SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49281 // SemihÖzlem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem Keine Ahnung, spontan entschieden ;) Aufjedenfall Asus :p Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

    Keine Ahnung, spontan entschieden ;)
    Aufjedenfall Asus :p
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

    So Jungs, mein Übergansboard Asus ist weg, es war ein P5Q-Pro, das P5Q-Pro wird durch ein DFI LanParty P45 T2RS ersetzt. Wollte mal was anderes außer Asus testen, obwohl ich sehr zufrieden mit Asus bin :)

    Edit://
    Außerdem hab ich noch ein weiteren IFX-14 gekauft, aber der ist schwarz lackiert. Mein Alter IFX-14 wird ersetzt, muss ihn nun loswerden. Außerdem hab ich auch mein Coolermaster RealPower M850 verkauft und anstelle des ein Corsair HX750 gekauft. Die CPU wurde ebenfalls erneuert, hab nun ein E8500 E0. Meine Rams sind noch gleich, sind die hier: Transced Axe Ram 2x 1GB 1066MHz mit Micron D9GMH. Habe außerdem noch 2x HD501LJ von Samsung. Brenner und Laufwerk sind gleich, die Graka auch.
    RC690 nVidia Edition möchte ich noch gegen ein RC690 PCGH Edition tauschen.

    Joa, wenn sich was ändert, melde ich mich bei euch.


    Mein E8500 geht mit 1,16V @3,8GHz, ist doch gut oder?
     
    #212 Semih91, 30. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

    Danke für die 9999 Views, die 10K wird nun erreicht :)
    Mein RC690 nVidia Edition geht weg und bald kommt ein neues Case, kann mich nur nicht entscheiden, welche es sein soll. Und der RC690 muss dazu auch noch vorher weg :D
     

    Anhänge:

    • 9999.JPG
      9999.JPG
      Dateigröße:
      165,1 KB
      Aufrufe:
      98
Thema:

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden