SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49281 // SemihÖzlem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wofür nur frage ich mich... Ein paar Fotos oben, die mehr schlecht als recht sind (ohne Blitz fotografieren!), Hersteller-Pics bei den Piclines und im... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wofür nur frage ich mich... Ein paar Fotos oben, die mehr schlecht als recht sind (ohne Blitz fotografieren!), Hersteller-Pics bei den Piclines und im M&M-Bereich ist tote Hose.
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Vllt weil ich die 4GHz geknackt habe unter LuKü, wer weiß ;)
    Außerdem bereite ich derzeit meinen neuen Rechner, und mein ganzer Profil wird erneuert, weshalb ich derzeit nicht soviel unternehme ;)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    -------------------------
    @semih: Was kommt denn?
     
    #168 peacemillion, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich muss da irsi zustimmen. Ein, zwei Fotos gehen, der rest ist leicht verwackelt und dann noch mit Blitz beim Tag oder direkt im hintergrund ein punktlicht.

    Das Profil ist nicht vollständig
    Was ist mit der ersten HDD, und das DVD Laufwerk? sind die nur Virtell oder warum keine Daten?
    im M&M bereich 2 Fotos welche noch annehmbar sind, naja, man soll nicht zu viel erwarten.
    Der Rechner selber (der ja weniger reinzählen sollte, aber er tut es) ist Stylisch gesehen nicht wirklich das gelbe vom ei. Nen Bunt blinkendes Netzteil. Nen ekelhaft grün steckenden Revoltec Lüfter die eh unterres Mittelfeld sind in allen richtungen (habe selber welche, aber die traue ich mich nichtmal zu verkaufen)
    Die Kabelverlengung sieht auch nich so Propper aus.
    Stylisch gesehen ist in dem Profil rein garnichts gemacht.

    Sorry nein, ich verstehe da nicht wie er im Februar 48p bekommen konnte :|

    @ Semih
    Was haben bitteschön 4GHz mit PDM (Profil des Monats) zu tuen? Wenn es um die Taktfrequenz gehen würde hätte ich 20 bessere Profile zur hand, und die habe ich nichtmal in den Favoriten?!

    Jubeln sollte man für soetwas ehr wenn man auch dafür etwas getan hat. Und nach meiner Aktion mit dem PDM Thread denke ich kann ich das beurteilen und sagen.
     
    #169 Gorsi, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    @peacemillion:

    Ich erneuere meine Hardware, ich weiß nicht genau, was kommt, aber ein P45 Board oder ein 780I SLI, E8xxx (bisher nur an die gedacht, mal schauen), neues NT mit Kabelmanagement, neue Rams mit D9GTR (oder wie die Bezeichnung heißt, die wo sehr gut zum OCen sind halt^^), mehr weiß ich nicht. Das reicht fürs Erste für mich.

    @Gorsi:
    Die Bilder sind auch schon älter, über 1Jahr alt, damals wusste ich nciht genau, wie man sowas macht, habe aber mittlerweile vieles dazu gelernt.

    Ich habe nur HD400LJ und HD501LJ, mehr habe ich derzeit nicht. Und die Daten werden erst später geschrieben zu den Laufwerken, da ich eventuell auch auf SATA umsteigen werde (sind noch IDE). Wo bitteschön blinkt das NT bunt? Wiso findest du den Revoltec ekelhaft? Bei meinem neuen Case könnte da auch ein Xigmatek stecken, aber weiß nicht, welches ich dranmahcen soll, denke da noch nach. Kabelverlegung ist sehr gut geworden bei meinem Lian-Li und bei dem NZXT Tempest war sie das auch später, aber am Anfang nicht, da geb ich dir Recht.

    Das mit dem 4GHz habe ich einfach so hingeschrieben, wäre ja ne Möglichkeit :)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    änagut, das NT blinkt nich bunt, sieht nur genauso aus wie diese Hersteller modding teile.
    Ob du viel gelernt ahst oder nicht ist doch beim POrofilbewerten egal. Entweder du zeigst es oder nicht. Und bisher ist zweiteres der fall und dafür PDM punkte bekommen und sich auch noch zu freuen wie nen rohrspatz ist irgendwie... naja. Denks dir.

    Brin dein Profil auf vordermann und dann freu dich nochmal über PDM punkte. Dann wird es wohl auch berechtigt sein ;)
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also bei Bildermachen habe ich einiges dazu gelernt, das aufjedenfall :)
    Aber ich werde es zeigen, nachdem ich meine neuen Teile habe und einbaue etc.
    Hier ein Bild von meinem Gehäuse :)
     

    Anhänge:

  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    *wow* gefallt mir gut:great:

    lg^^
     
    #173 masterscorpion, 9. Mai 2009
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das ist nur ein Vorgeschmack, der wird richtig geil, mehr wollte ich nicht zeigen, da es ja eure Interessen wecken soll ;) :)

    Das Bild ist aber schön gemacht oder?
     
    #174 Semih91, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Habe nun ein CoolerMaster RealPower M850 gekauft, passt auch super zum RC 690. Bilder werden gemacht, wenn das Teil angekommen ist.

    BTW:
    Wie findet ihr das Bild vom Gehäuse? Ist es gut gelungen, oder kann man auch da etwas verbessern, außer dass ich in der Natur fotografieren soll?
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ich finde es ein wenig zuschräg und versuch es einfach neutraler da stehen zulassen also wenn es geht ohne bett o.ä. dan wäre es für mich super:great: da smit der natur kannst du einfach mal ausprobieren wirkt bestimmt gut bei dem gehäuse;)

    lg^^
     
    #176 masterscorpion, 14. Mai 2009
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Danke masterscorpion.
    Ich habe es ja auf die schnelle gemacht, damit ich hier ien Bild zeigen kann ;)
    Und ich weiß auch, dass ich ein weißes Hintergrund nehmen muss, da es dort besser aussieht, also dass nichts im Hintergrund ist.
     
  13. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    kein problem ;)
    weiß muss es ja nicht unbedingt sein aber ist gut das du weißt was ich meine damit die richtung stimmt^^
    versuch es einfach und lass es uns sehen:great:

    lg;)
     
    #178 masterscorpion, 14. Mai 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es muss einfach ein relativ Neutraler hintergrund sein und einer wovon sich das Objekt abhebt. Es geht zum beispiel auch das Laminat oder Rauhfasertapete, Teppich...
    Oder eben die Reine Natur. Im leicht hochgewachsenen Gras, oder vor einem richtig dicken Baum. Gerade mit deinem Grünen streifen würde ein Bild im Saftig grünen Rasen gut kommen. Das sollteste aber innerhalb der nächsten paar Wochen/Monate machen da der Rasen doch langsam wieder Alt wird.
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja bei uns ist der noch nicht gewachsen, wir haben hier noch kühle Temps. Aber bis das Gras etwas wächst und wir es wieder mähen, bis dahin habe ich auch neue Komponenten und der Rechner würde auch fertig sein und dann würden die neuen Bilder ins Profil kommen und ich würde vllt PDM :D
     
Thema:

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden