SysProfile ID48960 // devebero

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48960 // devebero im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile "Gemeinde", nachdem ich nun auch schon länger mein Sysprofile habe und mein Cube gerade für den Moment "fertig" ist, dachte ich, es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von devebero, 24. Oktober 2008.

  1. devebero
    devebero Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sysprofile "Gemeinde",

    nachdem ich nun auch schon länger mein Sysprofile habe und mein Cube gerade für den Moment "fertig" ist, dachte ich, es wäre mal an der Zeit "Hallo" zu sagen.

    Mein Profile findet Ihr unter: http://www.sysprofile.de/id48960

    Über Bewertungen und konstruktive Kritik bzw. Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüsse

    devebero
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    bitte nicht 2 mal den gleichen text, aber sonst^^
    nice sys, nice case, aber hättest hinten beim lüfter net einfach ordentlich rausdremeln können? oder war die blende so saugünstig???
    naja, aber ganz schön sonst^^, dicken cpu-kühler für das kleine case!!
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Mir gefällt dein Rechner auch :D :)
     
  4. devebero
    devebero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @gotcha43

    Hatte den Text erst im falschen Forumsteil gepostet. ;)

    Klar, hätte man auch dremeln können. Aber die Blende hat ca. 20 EUR gekostet. Das war es mir Wert.

    Ja, der CPU Kühler macht schon was her. Dürfte auch der grösste Luftkühler sein, der noch ins Case passt.

    @SemihÖzlem

    Danke dir.
     
  5. devebero
    devebero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, dass neue System ist schon in der Planung.

    Als erste Anschaffung für den neuen PC haben ich mir 2x 4GB G.Skill F2-8000CL5-4GBPQ Speicher gekauft. Aktuell habe ich diesen in meinem Cube verbaut. Mal schauen, wie sich der Speicher schlägt.
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Da könnt ich ja neidisch werden. :p
     
  7. devebero
    devebero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neidisch werden? Dein PC ist doch Topp!

    Edit:

    So, folgende Veränderungen habe ich noch vorgenommen:

    Enermax Modu 82+ 525W
    HP Pavilion W2228H
    nVidia GTX260²
    Alphacool LCD

    Der Cube hat damit seine Endausbaustufe erreicht. Es fehlt nun lediglich der Intel Core²Quad Q9550 im E0 Stepping. Dann bin ich erstmal für eine lange Zeit fertig.
     
    #7 devebero, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID48960 // devebero

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden