SysProfile ID48842 // forti30

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48842 // forti30 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; einen weihnachtlichen gruß hier einbringe mein sys: http://www.sysProfile.de/id48842 bewertungen und komentare sind natürlich erwünscht:great: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Forti30, 24. Dezember 2007.

  1. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    einen weihnachtlichen gruß hier einbringe

    mein sys: http://www.sysProfile.de/id48842

    bewertungen und komentare sind natürlich erwünscht:great:
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab dir mal ne Bewertung geschrieben ...

    Zur Verarbeitung ... naja ziehmlich änfänger und unordenlich ...
    sry der Harten Worte ...
    Und das war aber doch nicht beim Lackierer oda ?
    wenn ja ... dann war der nicht gut ... sieht aus wie mit Dose Lackiert ...

    Mfg da Sascha
     
    #2 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  4. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der meinung wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. deine fotos zeigen:überall kabel zu sehen, unter den festplatten irgendetwas hingeknüllt, lampe schief im sichtfeld, nicht aufgeräumt. so schaut erst recht kein sys aus. fragt sich wer hier anfänger ist. und ja es war beim lacker.... die verarbeitung kannst auch auf den fotos so ohne weiteres sehen? man hab ich und viele andere hier schlechte augen....und nein ich lass mir nicht den mund verbieten und sage meine meinung frei raus

    warum schreibst du hier : schlechte verarbeitung und anfänger und in mein sysprof alles super? versteh ich nicht?
     
    #3 Forti30, 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Stimmt auf den Alten Fotos war keine Ordnung geb ich ja zu XD
    und ich hab bei dir im sysp geschrieben das es gut ist weil es mir gefällt !
    hab nie das gegenteil behauptet ...

    Aba @ diesem Foto !!
    [​IMG]

    Sieht das nicht nach Guter verarbeitung aus !

    Und ich bin Kein Anfänger :ugly:
     
    #4 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Also echt mal.... Sachen die beim Lacker waren sehen aufkeinenfall so aus bzw. sollten sie nicht (wenns ein "guter" Lacker war) schaut eher dahin genebelt aus.
    Is ja auch nich deine Schuld, sondern die des Lackers ;) also ich hätt sowas beanstandet.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Und wenn man hier nenThread auchmacht muss man mit Kritik Rechnen ;-)
    Und deswegen nicht auf Andere Losgehen :ugly: imma Easy Bleiben :D

    /EDIT ich kann mit na Dose besser Lacken gucksu :

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    #6 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  8. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jo klar muss man kritik hinnehmen können, mach ich ja auch doch sag ich auch meine meinung und auch so wie es ist. also das foto was du da siehst ist im rohzustand heist da sind überall fingertapsen und fettspuren drauf das gehäuse ist ok so wie es hier jetzt steht. frisch poliert. ;-) was du auf dem foto bemängelst ist sicherlich der ausschnitt des metalls an der gehäusefront für den radi das teil lies sich echt schlecht machen und handhaben da man es leider nicht auseinandernehmen kann. desweiteren sollen diese fotos den ablauf des einbaus der wakü und des innenlebens darstellen und da werde ich sicherlich nicht den pc mit samthandschuhen anfassen. desweiteren sollte man auch das fertige produkt als ganzes sehen, denn da schau der pc ja ganz anders aus. wenn du dein auto im rohzustand bzw im aufbaustadium gesehen hättest hättest du es nie gekauft ;-) auch schrieb ich das die kamera ganz schön blendet (also der blitz) naja will mich hier nicht rausreden das fertige produkt schaut jedenfalls bei weitem besser aus als ich es im netz darstellen kann mit den mir zur verfügung stehenden mitteln. aber danke das dir die idee ansich gefällt @killer
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie Gesagt habe nie behauptet es Gefällt mir nicht ;-)
    Zu deinem Post grad muss sagen man kann also doch sachlich was dazu sagen woah ohne jmd anzugreifen ;-)

    Mach weiter so ;-)
     
    #8 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  10. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :great:bin aber auch ein kleines :diablo:chen :lol:nichts für ungut....
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Forti30
    Versteh das jetzt nicht falsch.... Nix gegen die Lackierung von deinem Gehäuse.
    Aber ich gebe Dir mal ein Tip wenn Du dein nächstes Gehäuse bearbeiten lassen willst. Lass es Pulverbeschichten;)
    Das sieht 100mal besser aus als eine Lackierung und ist auch nicht Teurer als eine Lackierung.
     
  12. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo @hot_play
    dieses gehäuse war vorher leider pulverbeschichtet, es sah aber so grausam aus und ist überall zerkratzt und beschädigt gewesen das ich echt mühe hatte das überhaupt so hinzubekommen wie es jetzt ist. ich habe diesen tower gebraucht gekauft und ihn dann so für mich umgebaut. er war also schon sagen wir mal "verhuntzt" :) und da ich hier mitten im wald wohne war ich echt glücklich das ich nen lacker kenne lol. aber wie schon gesagt er sieht im fertigen zustand beser aus als auf den fotos zu sehen ist (shit kamera). aber es geht ja hier nun nicht nur um die lackierung sondern um das ganze ansich. ich bin nun gerade fertig geworden mit dem tower und der wasserkühlung da fallen mir schon wieder neue ideen ein für den umbau hehe. ich werde jetzt nach den feiertagen "wurstschläuche" verbauen und die anschlüsse verändern, dazu kommt ein grosser graka wasserkühler der firma alphacool und ich will nochmal die kühlung umbauen und mir einen grooooooßen externen radiator basteln oder zulegen. denke da an evtl nen autokühler mit 12 lüftern oder ne heizung aus dem baumarkt was es wird weiss ich noch nicht so ganz. es liegt auch noch die idee kühlschrank in meinen gehirnwindungen, naja ihr lasst euch überraschen.....der um/ausbau wird natürlich wieder dokumentiert und auf bildern festgehalten..... und auch diesmal mit fingerabdrücken und schlieren auf dem lack......;-) :))
     
  13. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal
    hab jetzt ein wenig gebastellt und gebencht und die ergebnisse in mein überarbeitetes sys profil gestellt viel spass beim anschauen
    mfg forti
     
    #12 Forti30, 25. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  14. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute die sehr unschön und ziemlich grün ausschauende w-lan karte mal gemoddet lol. nun ist sie schön schwarz glänzend. auch der unschöne revolteck aufkleber auf dem fan ist verschwunden. dabei sind mir noch andere "kleinigkeiten" aufgefallen die ich noch ändern werde
    fotos folgen natürlich.... ​
     
  15. Forti30
    Forti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi @all
    heute hab ich mal mein sys wieder auseinandergenommen und neu aufgebaut und um einen heizkörper aus dem baumarkt erweitert. alles nähere und ausführliche fotos natürlich wieder auf meinem sys-profil.
     
  16. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hehe und is der fleck wieder trocken ???

    sieht schon schick aus das Sys durfte es ja live mitbefüllen omg passt da viel wasser rein :)
     
Thema:

SysProfile ID48842 // forti30

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID48842 // forti30 - Similar Threads - SysProfile ID48842 forti30

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID48842 // forti30 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden