SysProfile ID48811 // Mic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48811 // Mic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also nach langer Zeit stell ich auch mal mein Sys vor. Eigentlich wollte ich es noch fertig machen (Fotos rein usw.), aber da die Digicam hin ist,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mic, 12. Mai 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    hi,

    also nach langer Zeit stell ich auch mal mein Sys vor. Eigentlich wollte ich es noch fertig machen (Fotos rein usw.), aber da die Digicam hin ist, ich bis jetzt noch keine neue hab und ich die 1000er Marke schon erreicht hab, hab ich mir gedacht, dass ich es jetzt mal vorstellen sollte.

    Sys-ID: 48811

    Gewünschte Neuerungen am PC sind ein anderer CPU-Kühler, neues Gehäuse und Lüftersteuerung, aber da ich nur ein armer Schüler bin, schätz ich wird das noch etwas dauern bis ich das kaufe.

    Kommentare sind erwünscht.

    MfG Mic
     
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hab heute endlich Fotos meines PCs hinzugefügt

    MfG Mic
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, aber da kannst du mehr rausholen !!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Er hat nur den Boxed Kühler, da kann man aus der CPU nicht wirklich viel mehr rausholen. Gerade wenn er mit Standarttakt schon die 70C° marke erreicht hat würde ich sowas nicht versuchen!

    Maximal die Graka kann man OCen für mehr.

    Aber ansonsten, Schön4es Gehäuse, gute Komponenten. Kabelmenagement muss und kann noch besser werden. Bzw neuer CPU-Kühler und dann ist es nen Top rechner :)
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe auf den CPU-Kühler nicht geachtet :lol:
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die Graka lass ich lieber, da ich das übertakten erst mit der CPU probieren möchte, aber da fehlt mir im Moment der Kühler. Das gehäuse gefällt mir persönlich garned :p, aber naja. Das mit dem Kabelmanagement kann man bei dem Gehäuse und dem Netzteil leider nicht so leicht besser machen. Aber mein nächstes Gehäuse wird sehr warscheinlich ein Lian Li und mein nächstes Netzteil hat dann auch ein Kabelmanagement, dann wird das auch besser ;).

    Wie es Gorsi schon schrieb hab ich ja nur einen Boxed-Kühler. Aber ich kauf mir warscheinlich bald Scythe Ninja CU, dann kann ich vll. noch ein bisschen was machen, und mein PC ist auch wieder ein Stück leiser.

    MfG Mic
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ach, setzt nen Eimer wasser auf die CPU, dann geht das schon :p Hin und wieder paar eiswürfel reinkippen ^^
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Und dann ja nicht umfallen lassen, sonnst brauch ich da nix mehr Kühlen :D

    Ne WaKü war auch ned schlecht, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld

    MfG Mic
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey Mic !
    Wollte mal fragen mit welcher Technik du mit Photoshop deine Bilder vom PC ausschneidest und die Umgebung verschwommen machst ?

    MfG finado
     
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das mach ich eig. mit Ulead PhotoImpact, aber das geht mir Photoshop genauso. Du kopierst das Bild, machst das untere unscharf und schneidest bei dem oberen Bild deinen PC oder was auch immer zu.
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jo die Frage war "Wie du das ausschneidest?" ^^

    MfG finado
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich machs mit dem Radiergummi, aber hier ist ein Tutorial für Photoshop
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    @Mic
    Jo danke dir !

    MfG finado
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Warum hast du dirs dann gekauft? :D
    Ne, ich habe den selben Fehler begangen! (Nie wieder NZXT, "mehr schein als sein" würde gut zu NZXT passen;))

    Nochdazu den Seitenlüfter:(, dann passen fast keine CPU-Kühler rein:grrrrrr:

    Ich werd mir als nächstes auch ein Lian Li oder ein SilverStone holen (da hab ich dann hoffentlich Qualität^^)

    Edit:
    Hey, du hast ja den Festplattenkäfig rausgenommen:)
    Dann passt wenigstens ein ordentlicher Lüfter in die Front:D
     
  16. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja, ich hatte gedacht, dass das Gehäuse einigermaßen gut verbaut ist und auch wirklich so gut aussieht, wie auf den Produktbildern, aber naja...

    Du kannst ja die Scheibe drehen, dann wär der Seitenlüfter in der Nähe der 3,5" Laufwerke und dann bekommst du sogar nen IFX14 rein ;)

    Ja, die würden mir auch gefallen, aber die sind halt nicht grad teuer. Mir würd immer ein Lian Li A10 gefallen, aber die gehen erst ab 180€ los :/

    Ja der Festplattenkäfig hat mich schon immer gestört. Ohne dem Teil ist glaub ich auch der Luftzug im Gehäuse besser
     
Thema:

SysProfile ID48811 // Mic

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID48811 // Mic - Similar Threads - SysProfile ID48811 Mic

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID48811 // Mic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden