SysProfile ID47968 // X1ngHu!

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47968 // X1ngHu! im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; nja wenn ich es selbst lackiere blätterts nach ner zeit 100%ig ab. dann hab ich letztendlich doppelte arbeit. hab aber auch schon mal an dämmmatten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von X1ngHui, 31. Oktober 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    nja wenn ich es selbst lackiere blätterts nach ner zeit 100%ig ab. dann hab ich letztendlich doppelte arbeit.
    hab aber auch schon mal an dämmmatten gedacht, aber habs dann doch abgebalsen

    Editiert von x1nghui:
    ich könnte heulen, habe gerade ausprobiert ob ich den ATX strang duch das loch durchzwengen und dann einen schönen bogen zum mainboard machen kann. --> kabel ist zu kurz. hab vollkommen vergessen dass durch die ganzen kurven das kabel länger sein muss aaaah:cry:

    entweder ich lasse das mit der "atx strang unterm mainboard - geschichte" und mache es so wie früher, oder kaufe mir ne verlängerung und muss noch länger warten bis das sys fertig ist
     
    #31 X1ngHui, 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    die meisten komponenten hab ich heute schon eingebaut um mir mal einen überblick zu verschaffen. leider sind ein paar kabeln von meiner lüftersteuerung/card-reader zu kurz. da muss ich mir noch was einfallen lassen.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    noch nicht ganz fertig:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Saubere Arbeit aber des grün passt garnet!
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    thx für deine persönliche meinung:)

    meine beleuchtung ist blau, die wasserfarbe uv grün. wenn uv licht ins spiel kommt siehts anders aus.

    so ein helles blau wäre bestimmt auch schön gewesen, aber ich wollte halt einen kontrast:rolleyes:
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja sage meine meinung immer direckt ;)

    Ja ein blau wäre schön oder rot passend zum board!
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Wow...das sieht ja traumhaft aus. Wie roxX schon sagte, passen die grünen Schläuche wirklich nicht in das Farbschema. Sind die Schläuche grün oder die Kühlflüssigkeit ? Dein neues Mainboard wollte ich mir auch einmal kaufen aber habe es dan doch sein gelassen, da es mir etwas zu teuer war. Wie hast du eigendlich den Wasserkühler auf die Heatpipe den Mainboards gemacht ? Der Sleeve ist natürlich wunderschön, aber du könntest manche Kabel noch einwenig "verstecken" Welche Sleeve-Packung hat du dir gekauft ?
    Noch mal was zum Mainboard: wie ist die Soundkarte, die bei dem Mainboard dabei war ?

    Mfg, Sebastian
     
    #37 Sebastian, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die schläuche sind transparent, hab nur wasserfarbe reingekippt.
    die verkabelung ist noch nicht fertig, war gerade mal 60% von 100.
    der northbridekühler ist für das mainboard konstruiert worden, die lochabstände passen also von haus aus. musste nur den originalen kühler runter nehmen
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich habe gesehen, dass du den Festplatten-Käfig ausgebaut gast, um deine Pumpe einzubauen. Wie hast du den rausbekommen, ohne etwas zu beschädigen ? Der ist ja reingenitet oder so.
     
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    einfach nieten aufbohren und wieder zusammen nieten.;)
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    pics with UV light and blue fans ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wann wird dein Sysprofile "geupdated" ?
     
  13. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Sieht ganz gut aus, kann es sein dass du keine Ram eingebaut hast^^. Ich glaube der Wasserzusatz flockt schon aus, scheint wohl nicht so guter zu sein.
     
  14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hä da sind ja wirklich noch keine RAM's drinne aber das System läuft...häää ? Ist mir noch garnet aufgefallen.
     
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das sys wird heute "upgedated". zum zeitpunkt der aufnahmen waren tatsächlich keine ram drinnen. netzteil an, fotos machen, netzteil aus;)

    @adler
    wo sieht man dass das wasser ausflockt, du hast schon recht aber da kann ich nix erkennen^^ ist nämlich nur dest. wasser + farbzusatz. anti korro hatte ich keins drin
     
Thema:

SysProfile ID47968 // X1ngHu!

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47968 // X1ngHu! - Similar Threads - SysProfile ID47968 X1ngHu

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID47968 // X1ngHu! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden