SysProfile ID47954 // steinerli

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47954 // steinerli im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so dann will ich mal meine kleine maschine vorstellen. http://www.sysprofile.de/id47954 wie man ja sehen kann sind die bilder ein wenig unscharf,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von steinerli, 28. November 2008.

  1. steinerli
    steinerli Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    so dann will ich mal meine kleine maschine vorstellen.

    http://www.sysprofile.de/id47954

    wie man ja sehen kann sind die bilder ein wenig unscharf, ich bitte dies zu entschuldigen da ich keine neuere digicam habe.
    eigentlich wollte ich nicht mehr so viel mit pc's sowie ocen zu tun haben aber naja was solls, nen hobby muss jeder haben. wenn es auch eher gering ausfallen tut was dies betrifft. werde die tage wenn ich etwas mehr zeit ein wenig mit denn neuen board experimentieren die spannung ist noch viel zu hoch.

    geplant sind noch einige kleine modifikationen. bsp. neuer kühler für die graka. dämmung etc. leider fehlt die zeit wie das so üblich ist.

    über anregungen sowie kritik freu ich mich gerne ^^ man lernt ja nie aus. Kommentare sind auch gern gesehen.



    mfg das steinchen
     
  2. steinerli
    steinerli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    so hab mal nen bissel im bios rumgespielt sowie mit der graka. kann sich fürs erste sehen lassen. vernüftige pics kommen im laufe der woche da ich da erst ne cam bekomme. halte euch auf denn laufenden.

    neue hardware ist auch bestellt bzw zusatz ^^
     
  3. steinerli
    steinerli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    update:21.12

    - neuen moni gekauft
    neue hdd sowie neues lw bestellt sollte die tage eintreffen
     
  4. steinerli
    steinerli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    profil update is da ^^ über bewertungen freue ich mich gern

    neue hardware:

    2'te graka
    neue harddisk neues laufwerk.

    leider noch keine bilder. kommen aber die die tage dazu.


    mfg steinerli
     
    #4 steinerli, 1. Januar 2009
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Nettes Gerät, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :)
     
Thema:

SysProfile ID47954 // steinerli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden