SysProfile ID47672 // Nemesis28021982

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47672 // Nemesis28021982 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schön das wir uns verstehen! :) Ich muss zugeben ich kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussehen wurde... :confused: Mach mal eine kurze... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nemesis28021982, 3. März 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Schön das wir uns verstehen! :)

    Ich muss zugeben ich kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussehen wurde... :confused:

    Mach mal eine kurze Vorschau und lass kucken dann kann ich dir auch was dazu sagen :great:
     
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    so wie geht das mit dem Slice tool und wo finde ich das

    So habe ich mir das gedacht, der UT3 Style bleibt!!!



    [​IMG]

    Das Bild ist größer, die anderen Bilder werden auch so in der Größe mal ein bischen größer mal kleiner.

    Editiert von misteranwa:
    Keine Doppelpostings
     
    #47 nemesis28021982, 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wegen dem Slicetool. Speicher erst deine "Page" und lad sie wieder in Photoshop ein.
    Nun hast keine Ebenen mehr usw. sondern nur das Bild. Klick nun hier ([​IMG]) drauf und slice wie es passt.
    Wenn du fertig bist geh noch auf "Für Web speichern" und drückst kurz Strg+A um alle Slices zu exportieren.
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Sorry, war etwas offline. Familienzeit! :)

    "Slicen" geht wie der Steffen bereits geschrieben hat:
    Collage als Bild abspeichern (z.B. JPG), dieses Bild öffnen, und dann mit dem Slice Werkzeug die Bilder nach Wunsch "Slicen".

    Dann:
    1. "Datei"
    2. "Für Web und Geräte Speichern"
    3. "STRG + A" (zum Auswählen von allen Slices)
    4. (Rechte Seite) gewünschten Format eintragen
    5. "Speichern"
    6. "Speicherort" öffnen
    7. "Bilder-Ordner" öffnen
    8. Bilder hochladen auf Webspace
    9. Direktlinks in Profile eintragen
    10. Verlinkung von Slices mit den richtigen Bilder im Webspace

    Fertig! :)

    PS: die Bedeutung von "Slicen" findet man HIER (falls es wem interessiert ;)
     
  5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So habe was was neues gemacht, so muss es erstmal reichen!
     
    #50 nemesis28021982, 17. Mai 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich finds besser als vorher, nur das finde ich bisschen blöd.
    da ist so viel mit nix dazwischen^^
    [​IMG]
     
  7. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Aber das Bild ist einfach der Hammer, auch die Auflösung ist echt nicht schlecht.

    Habe auch schon 2/3 Fehler endeckt, sind bei mir schon behoben. Muss ich nur noch Online stellen.

    Das Slicen mache ich sobald ich mehr Zeit habe.
     
    #52 nemesis28021982, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hi, hab jetzt in meinem M&M-Bereich auch mal ein Bild eingefügt.
    Das Slicen selbst benötigt nur viel Zeit, wenn man sich Gedanken darüber macht, wie man am effekivsten Sliced.
    Je nachdem wie ausführlich man sich diese Gedanken gemacht hat, geht die Verlinkung der zu verlinkenden Bildteile und deren Anordnung dann schnell oder langsam von der Hand.
    Es ist auch ratsam, sich zu notieren, welcher Bildteil welche URL zugewiesen bekommen soll, dann muss man später nurnoch die Links aus der Liste c&p'en.
    D.h. je ausführlicher die Vorbereitung, desto einfacher das Einfügen des Codes in den M&M-Bereich.
     
    #53 peacemillion, 20. Mai 2008
  9. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hi, so mal alles angeschaut sieht gut aus mit den slices, aber so überwältigent ist der Rest nicht gestalltet bzw. für mich pers. zu normal. Aber jeder hat ein anderen geschmack.

    Trotzdem finde ich es gut.

    Gruß Nemesis
     
    #54 nemesis28021982, 22. Mai 2008
  10. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So Leute heute um 13:28 habe ich die 10000 Marke geknackt und das nach 6 Monaten Miedgliedszeit.
    Danke an alle die mir dabei geholfen haben...

    Gruß Nemesis
     
    #55 nemesis28021982, 29. Mai 2008
  11. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So ihr Lieben nach langen hin und her, habe ich mir überlegt mein M&M Bereich mal ganz anders zu machen bzw. ordenlicher!!

    Aber es ist noch nicht fertig :-C
     
    #56 nemesis28021982, 2. Juni 2008
  12. enRaged
    enRaged Gast
    · Die Headlines sind gewöhnungsbedürftig, aber ok
    · Die gewählte Schriftart für den restlichen Text liest sich nicht gut
    —› für Volltext (im Sinne von Sätzen) andere Schriftart nehmen
    —› Stichpunkte in der aktuellen Schriftart machen
    · Links zu anderen Profilen (Clanleute) würde ich anders gestalten; das aktuelle schaut sehr hingeklatscht aus
    · Der ganze Krempel ist - mal wieder - viel zu breit. Mit 933-935px fährst du eine sichere Schiene

    · außerdem find ich diese Game Stats unnötig, es geht hier um den PC. Aber da scheiden sich die Geister ja sowieso
     
  13. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So, habe mal ein bischen dran rumgebaut und ich finde es jetzt besser. Aber es ist nocht nicht fertig. Das mit den Slices habe ich auch jetzt raus. Findet man in der Rubrik Clan wieder(Clan-Signatur und im dem Wort "Clan").

    Werde auch diesmal keine Firefox Unterstützung machen, da ich pers. Firefox nicht gut finde.
    Bin natürlich für jede Kritik zu haben, meisten übersehe ich einfach sachen.
     
    #58 nemesis28021982, 2. Juni 2008
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht jetzt viel besser aus!
    Nicht mehr so voll mit unwichtigen Sachen!

    Sehr schön, weiter machen.....:great:
     
  15. enRaged
    enRaged Gast
    Also, da kann ich mir ein ganz stupides "rofl" jetzt mal einfach nicht verkneifen; die Admins sollen dir mal die Browser-Besucherstatistik des Forums auslesen, ich bin mir sehr sicher dass der Firefox-Anteil weit über 40% liegt, was dann wohl auch für die sysprofiles gilt.

    Weiterhin kannst du gar keine Browser-spezifische Unterstützung machen. Oder kannst du seit neustem php/html-Code einbauen? ;)
    Es geht hier nur darum etwa 70 Pixel aus der aktuellen Breite rauszunehmen. Das ist zwar deine persönliche Entscheidung, aber ich persönlich halt's für 'n Armutszeugnis das nicht in Kauf zu nehmen wenn man schon gesagt bekommt dass es Fehler liefert in nem anderen Browser. Naja...


    noch eventuell Konstruktives:

    · unter Clan, bei dem Recruiting-Versuch, die Anzahl der Ausrufezeichen auf max. 3 reduzieren. Das hier sieht bescheuert aus.
    · Die verwendete Schriftart evtl um 1-2 Größen verkleinern
     
Thema:

SysProfile ID47672 // Nemesis28021982

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden