SysProfile ID47672 // Nemesis28021982

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47672 // Nemesis28021982 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was noch gut wär: Bild so slicen, dass man auf die Fotos klicken kann und dann die vergrößerte Version angezeigt wird, is beim Desktop-Pic z.B. ganz... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nemesis28021982, 3. März 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Was noch gut wär:
    Bild so slicen, dass man auf die Fotos klicken kann und dann die vergrößerte Version angezeigt wird, is beim Desktop-Pic z.B. ganz gut geeignet.
     
    #31 peacemillion, 15. Mai 2008
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hátte das nur bei und Alexirsi gemacht, weil ihr euch damals in einem Thread über die PdM's ein bischen ausgelassen habt und ich war einer davon, war dann ein bischen sauer und habe bei euch beiden eine fiese bewertung dagelassen. Dachte eigentlich ich hätte mich bei dir entschuldigt. Ja ich bin der selbe wie aus Sysprofile gibt nur einen Nemesis28021982, so hoffe das ist geklärt, bei solchen fragen bitte nur über icq oder eine PN.
    Denn der Thread ist eigfentlich nur für mein Profil.
     
    #32 nemesis28021982, 15. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    KA wie ich das machen soll, Bild ist mit Photoshop gemacht
     
    #33 nemesis28021982, 15. Mai 2008
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    ganz ehrlich... gefällt mir auch nicht. teils alle bilder total verzerrt... und allgemein nicht so mein stil.. sry

    greetz
     
    #34 The Candyman, 15. Mai 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Photoshop liefert fürs slicen die beste Grundlage mit dem "Slice-Tool".
    Damit zerschnippelst du das Bild dann in mehrere Einzelbilder und kannst denen individuelle Links geben, kann man in Steffens Profil sehen, bei den links zu deviantart und so.
    Einfach mal googlen.
     
    #35 peacemillion, 15. Mai 2008
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Die Hintergundbilder???
     
    #36 nemesis28021982, 15. Mai 2008
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    ja allgemein die "bildergeschichte"

    wirkt alles so überladen
     
    #37 The Candyman, 16. Mai 2008
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Find ich auch!
    Optisch hat es ja was, aber ein bisschen zuviel des guten...
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Was interessieren denn die InGameScreens. Schön deine Kiste kann die Spiele spielen, aber besser aussehen tut der PC auch nicht davon =) Und wir sind hier im Sysprofile Board und nicht bei der Ausstellung der zukünftigen Amokläufer. Lass die Bilder davon weg, mach weniger Bling Bling an die anderen Bilder und mach diese vor allem größer!

    Zum System sag ich mal folgendes: KKs gegen LEDs austauschen. Kabel mehr verstecken - nimm lieber ein Bandkabel als dieses dicke unhandliche Rundkabel, habs selber gehabt und direkt rausgeworden. Generell mehr Wert auf Genauigkeit legen beim Einrichten des PCs. Ich seh auf Anhieb 3-5 Sachen die man deutlich verbessern könnte.
     
  10. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    So, habe nun auch meine ehrliche Bewertung hinterlassen. Freue mich auf Feedback. :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hi Collins,

    danke erstmal für deine Bewertung, aber so ganz kann ich es nicht nachvollziehen:

    1. Muss mein PC die High Maschine sein?
    2. Eine pers. Note steckt drinne, habe aber nicht das Geld um alles zu machen was ich möchte
    3. Mehr Bilder kein Problem
    4. Kindisch??? Bin nunmal ein großer UT3 Fan und nicht CoD oder CS
    5. Gute Bilder?? Habe keine 500€ Kamera.
    6. Jugentlich.....26 Jahre
    7. PdM bin ich, weil doch sehr viele mein PC/M&M Bereich mochten, auch wenn es nicht das non plus Ultra ist.
    8. Clanmietglieder??? Wie ist das von dir dir gemeint, wegen PdM???

    Ok mehr nicht......

    Aber noch ne kleine Anmerkung zu meiner Person

    26 Jahre
    Verheiratet
    1 Kind
    Eigene Wohnung
    Berufstätig

    Wenn ich da nicht für jedes Detail Zeit habe, bitte ich das zu Entschuldigen.
    Weiss selber das ich noch viel besser machen könnte aber, es fehlen einfach Zeit und Geld, denn mein Sohn und meine Frau sind mir wichtiger

    Kabelmanagement habe ich schon ein bischen verbessert.

    Fotos will auch neue schiessen. Aber erst wenn ich die richtige Kamera habe.

    M&M Bereich werde ich natürlich verbessern. Da werde ich auch jeden Rat annehmen.

    Auf BBCode habe ich keinen Bock mehr. Finde es mit Photoshop besser!

    Technische Änderungen können mom. nicht erfolgen, Geld mangel.
    Nur nächsten Monat kommen 2 Weisse Lüfter hinzu.

    Werde das Bild(M&M Berich) vergrößern damit ich meine PC Bilder größer darstellen kann, ausserdem werden dann die PC Bilder, nur im schwarzen Hintergrund liegen. So müsste ich mehr übersicht reinbekommen.

    So Danke nochmal

    Gruß Nemesis
     
    #41 nemesis28021982, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Haste das mal versucht mit dem Slicen des großen Bildes?
    Das kommt dann noch besser rüber, wenn man auf die im Bild integrierten Fotos klicken kann und die dann in der sysprofile-eigenen Vergößrerung aufploppen. Nebenbei werden die einzelnen Bilder dann parallel geladen, dürfe dann ein paar ms schneller laden^^
     
    #42 peacemillion, 16. Mai 2008
  13. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi Nemesis,

    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, das war nicht mein Ziel. Ich versuche immer meine persönliche Meinung zu geben und wollte das wenigstens begründen damit du auch verstehst welche Gründe mich dazu bewegt haben dein Profil so zu bewerten.

    Nachdem du meine Bewertung so schön zerlegt und begründet hast, hier eine erweiterte Beschreibung meine Bewertung verglichen mit deine Aussagen:

    1. Nein, ich habe keinesfalls die Aktualität der Komponenten bewertet, dass hast du missverstanden. Ich meine damit ganz was anderes:
    a) Du hast 2 verschiedene Sorten von Speicher drin. Nicht nur das, sondern die sind auch noch von verschiedene Hersteller und sehen anderes aus.
    b) Es ist nichts besonderes ersichtlich am Gehäuse. Keine Mods, keine andere Färbung, keine eigene Ideen reingebracht, gar nichts außer eine Kaltlichtkathode soweit ich es sehen kann.

    2. Zeige oder beschreibe mir bitte deine persönliche Note, dann kann ich es auch würdigen. Aktuell sehe ich nichts dergleichen.
    Es ist auch meine Meinung dass dein PC, wenn verglichen mit andere PCs bei sysProfile, nicht annähernd so bedacht ist und dass ist auch einer der Gründen warum ich es nicht nachvollziehen kann dass du PdM geworden bist.

    3. und 5. Für Gute Bilder muss nicht immer dass eine Teuere Kamera benötigt wird. Ich habe eine Gute Kamera aber mir gefallen meine Bilder nicht... Es ging hier mehr um die Größe und Qualität der Bilder. Oft mache ich 50 Bilder von etwas bevor ich mit dem Ergebnis halbwegs glücklich bin und am Ende wurde ich es am trotzdem liebsten wegwerfen! ^_^ Wenigstens größer konntest du die Bilder machen, dann wäre schon mal was zu sehen. So kann man nur erahnen was drin ist und die Details gehen verloren...

    4. Ja, es wirkt für mich kindisch: viele Farben, viele Eindrücke, sehr wenig Inhalt. Nichts gegen das Spiel, aber was sagt uns das wirklich über dein System? Garnichts...

    6. Mit Jugendlich habe ich auch nicht dich direkt gemeint, sondern das jüngere Publikum dem dein M&M gefällt.

    7. und 8. Wäre irgendwo ersichtlich wer für dich gestimmt hat, wurde ich wetten dass deine Clanmitglieder alle vertreten sind. Nächsten Monat ist der nächster dran, etc... Trotzdem, für mich reicht es noch lange nicht.

    Kleine Anmerkung zu meine Person auch:

    32 Jahre
    Verheiratet
    2 Kinder (und ein Großer Hund! ^_^)
    Mietshaus
    Berufstätig

    Wie viele Stunden hast du verbraucht um dein M&M fertig zu machen?

    Photoshop ........ --> Slices ......... --> Bilder verlinkt .......... --> Große Bilder......

    Es geht mir nicht um Quantität sondern um Qualität.

    Aktuell gibt es sehr viel Quantität bei dir, aber ich sehe keine Qualität...

    Nur meine Meinung.

    Gruß,

    Collins
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der ich voll und ganz zustimmen möchte. Besser kann man es nicht sagen. Wir zeigen dir eindeutig was uns an deinem Profil nicht gefällt und was wir darüber denken. Und du kommst mit etwas dürftigen Begründungen. Nunja wir können nicht alle zufrieden sein und die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist. Wir sind es eher weniger.
     
  15. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Nein böse oder so bin ich nicht, bin froh für jede anregung, das mit dem Slices mache ich auch noch heute!!!

    Was haltet ihr denn davon, neue Bilder, dann die vorhandenen Fotos vergrößern, nur im schwarzen Hintergrund lassen ggf. wenn ich das hinbekomme das slices!

    Bilder fast rausnehme dafür mehr unterteiler bastelle?
     
    #45 nemesis28021982, 16. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID47672 // Nemesis28021982

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden