SysProfile ID47660 // V8Actros

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47660 // V8Actros im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID47660 // V8Actros Hallöchen zusammen, ich habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft, mein Profil auf den neusten Stand zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von V8Actros, 28. Dezember 2007.

  1. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660

    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    Hallöchen zusammen,

    ich habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft, mein Profil auf den neusten Stand zu bringen ;)

    Würde mich über Kommentare und Kritik freuen.

    Gruß
     
  2. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660

    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    Immer noch :(
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    Sehr schönes System hast du da !
    Die Hardware ist echt klasse ! Vorallem das Case gefällt mir !
    Aber der Leistungsindex mit 5,9 wird wohl nicht stimmen den solltest du vll. nochmal machen :D
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    Echt Schick zu beneiden.
    Aber ich finde die Nanoxia Lüfter passen nicht so dazu ,da würden doch ein paar Rote oder etwas anderes besser dazu passen.
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    5,9 sieht eher nach Vista aus. ^^
    Zu den Lüftern schließe ich mich Flo an, ansonsten ist ja alles vom Feinsten.

    Mal abgesehen vom Prozessorhersteller. :o
     
  6. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    AW: SysProfile ID47660 // V8Actros

    Hio, danke für eure Kommentare ;)

    Die Nanoxia fliegen noch raus, kommen wahrscheinlich irgendwelche schwarze Propellor rein ;)

    Der Leistungsindex ist von Vista, sry^^ übersehen, wird sofort abgeändert !

    Weiterhin sind natürlich Kommentare erwünscht, sie kommen ja auch zurück ;)

    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID47660 // V8Actros

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden