SysProfile ID47660 // V8Actros

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47660 // V8Actros im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop, super nice Sys; hab einen Kommentar liegen lassen ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von V8Actros, 28. Dezember 2007.

  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    Jop, super nice Sys; hab einen Kommentar liegen lassen ;)
     
  2. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660

    So, am Samstag ist mein EVGA 790i Ultra SLI angekommen, jetzt fehlt mir nur noch der DDR3 RAM ;) Aber bis Corsair den endlich mal auf den deutschen Markt bringt, vergehen bestimmt noch 2-3 Wochen...

    Naja, einfach abwarten ;)

    Hier einige Bilder vom Board :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    So das Board ist eingebaut, zwar mit *billigen* DDR3-1600 OCZ RAM, aber läuft gut das System ! Bilder sind noch keine online, folgen aber noch !

    Trotzdem sind Kommentare immer gerne gesehen ;)
     
  4. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Also auch wenn ich es ein bisschen übertrieben finde eine 780i gegen ein meiner meinung nach viel zu teures 790i ultra zu tauschen, finde ich es trotzdem irgendwie nicht schlecht, obwohl es viel zu überteuert ist.
    Und eine Frage stelle ich mir gerade, dickes SLI-Board neben sich und keine GeForce 8800ULTRA SLI?? kommt da noch eine (oder gar 2 bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher:o) oder wartest du auf "the next generation grakas"

    MFG Dennis
     
    #34 headhunter, 14. April 2008
  5. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    Ich warte bis wirklich eine neue High End Graka kommt ! Nicht sowas wie eine aufgemotzte G92...
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    SO übertrieben ist das gar nicht, laut Computerbase ist das 790i deutlich besser zum Übertakten und macht sogar den FSB von 500 stabil mit, das könnte ein 780i nicht.
     
  7. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    Hallöchen,

    hab endlich mal Zeit gefunden, es komplett mit neuen Bilder zu aktuallisieren !

    Kommentare, Bewertungen und Kritik ist jederzeit erwünscht ;)

    Gruß
     
  8. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    So, hab jetzt gut eine Woche lang schon meine WaKü auf meinem EVGA 790i verbaut ;)

    Bilder sind teilweise auch schon erneuert!

    Kommenate sind weiterhin erwünscht, und werden natürlich immer beantwortet !!!

    Gruß
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Frage: wieso hast du auf einigen 'aktuellen' bildern das Board komplett mit Chipsatz und Spannungswandlern und und und unter wasser gesetzt und auf anderen 'aktuellen' bildern nicht? Wie läuft dein Sys nun? Komplett feucht oder nur angespritzt? ^^

    Auf jeden fall geile Hardware :) noch nen Dickes SLI gespann (am besten 2x9800 2 mal) und du schlägst rekorde :D Eigentlich schade das es keine 2x8800 Karten gibt :(

    Kannst du schätzen wieviel dich der Rechner mit der Verbauten Hardware in etwa gekostet hat?

    Editiert von Gorsi:
    Was ich vergessen habe. Erstens, Der Link zum Screen für SysP funzt nimmer und zweitens, GEILO RECHNER :o
     
    #39 Gorsi, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  10. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    So, nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, mein SysProfile wieder auf den neusten Stand zu brinden. Aktuelle Bilder sind auch vorhanden !

    Über Bewertungen, Kritik und Tips freue ich mich immer, und werde mich natürlich revanchieren ;)

    Gruß
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    :great:Daumen hoch für die Bilder ! Sehen echt schick aus !

    MfG finado
     
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Gefallen mir auch sehr gut deine Bilder! Weiter so! :D
     
    #42 brimbrambrum, 7. Dezember 2008
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Sehr schön, gefällt mir :great:
     
  14. V8Actros
    V8Actros Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    Vielen Danke Leute ;)

    Bewertungen im Profil sind auch immer gerne gesehn ;)

    Gruß
     
  15. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Mich würde mal deine Wakü interessieren für cpu und graka was du da gekauft hast kannst du mir eventuell mal paar preise schicken oder links ? Ich würd gern meine 2 Gtx 280 auch mal bissl kühlen,

    Mfg
     
    #45 Austrian Power, 12. Dezember 2008
Thema:

SysProfile ID47660 // V8Actros

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden