SysProfile ID47613 // euMelBeumel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47613 // euMelBeumel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein aktueller Rechner. Freue mich über jeglichen Kommentar, Kritik, Glückwünsche ;D, etc. Bald wird sich aber einiges im Profil ändern ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von euMelBeumel, 25. Mai 2008.

  1. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

    Hier mal mein aktueller Rechner. Freue mich über jeglichen Kommentar, Kritik, Glückwünsche ;D, etc.

    Bald wird sich aber einiges im Profil ändern ;) - Hardware liegt schon bereit bzw. ist auf dem Weg zu mir :D

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

    - Intel Q6600 G0
    - Gigabyte GA-P35-DS3
    - GeForce 8800GTS 512 (+ Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2)
    - 8 GB DDR2 G.Skill 1066MHz
    - Vista Ultimate x64
    - Samsung 640Gb (diese neuen mit den tollen Durchsatzraten von mind.
    90MB/s) - vielleicht sogar 2 davon im RAID0 mal sehen

    wars glaub ich vorerst - mit der Wakü mach ich mich dann auch ans OCen, 3GHz wären nett, mehr natürlich netter :D


    MFG
     
    #1 euMelBeumel, 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Deine neuen Kompenenten sind sehr schön :)

    Die 3GHz kriegst du auch locker mit einem Arctic Cooling Freezer Pro 7, mit Wakü müsstest du sogar locker 3,4-3,6 bekommen, ohne dass du VCore erhöhst.
     
Thema:

SysProfile ID47613 // euMelBeumel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden