SysProfile ID47320 // HirnFeTzer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47320 // HirnFeTzer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte euch mein momentanes System vorstellen. Wie ihr ja alle wisst ist ein PC nie fertig ^^ Auch bei mir werden sich noch paar Feinheiten ändern,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HirnFeTzer, 5. April 2009.

  1. HirnFeTzer
    HirnFeTzer Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47320

    Möchte euch mein momentanes System vorstellen.

    Wie ihr ja alle wisst ist ein PC nie fertig ^^
    Auch bei mir werden sich noch paar Feinheiten ändern, vor allem mit dem Kabelmanagemet bin ich noch nicht ganz zufrieden. Auch werd ich im Sommer die CPU Temperaturen stark im Auge behalten und mir überlegen einen anderen CPU Lüfter bzw. CPU Kühler zu besorgen.


    Comments sind natürlich gerne erwünscht!
     
    #1 HirnFeTzer, 5. April 2009
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schönes Teil und auch schöne Bilder, jedoch Kabelmanagement musst du was machen ;)
     
  3. HirnFeTzer
    HirnFeTzer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47320
    ich weis :cry:
    werd ich beim nächsten entstauben machen...



    Edit: Wieso erscheint meine Signatur hier drin nicht? Im Kontrollzentrum ist sie da.
     
    #3 HirnFeTzer, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  4. HirnFeTzer
    HirnFeTzer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47320

    Update Januar 2011:


    # Gehäuse und Komponenten entstaubt
    # Netzteil: Enermax Liberty ELT500AWT gegen Seasonic X-660 getauscht
    # Kabelmanagment neu!
     
    #4 HirnFeTzer, 23. Januar 2011
Thema:

SysProfile ID47320 // HirnFeTzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden