SysProfile ID47297 // ProView

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47297 // ProView im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kaum ist man wieder etwas aktiv kommen auch die comments und views [IMG] Ich danke euch ! ;) Und hoffe es geht weiter so. Werde die Tage den M&M... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ProView, 28. Februar 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    kaum ist man wieder etwas aktiv kommen auch die comments und views

    [​IMG]

    Ich danke euch ! ;)
    Und hoffe es geht weiter so. Werde die Tage den M&M weiter bearbeiten, damit endlich Leben in die Bude kommt ^^
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ein Zwischenschritt fertig ;) eeendlich

    [​IMG]

    es ist wirklich ne Qual mit dem NT... aber wer schön sein will ... :D
    das 8 Pin CPU Kabel ist auch schon fast fertig... folgen noch die PCIe und SATA Kabel.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gestern ist mein HP Pavilion angekommen *freu*
    D.h. ich werde die nächsten Tage ein weiteres Profil anlegen ;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sooo, die wichtigen Kabel sind durch, sodass ich heute den Einbau vornehmen konnte.
    Den Rest kann ich dann problemlos step by step machen.

    [​IMG][​IMG]

    Und so siehts nun aus... mein Stacker wird mir von tag zu tag unsympathischer, das Kabelverlegen macht heir keinen Spaß.

    [​IMG][​IMG]
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hättest aber schon mal sauber machen können ... *Staub wegpust*

    :o
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naaaaaa, da wird gleich wieder zuerst hingeschaut, verdammt :D
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dich komm ich dann nich besuchen... Sonst verschwinde ich in den Staubwolken. xD Beim nächsten mal wenn wir uns Treffen hab ich ne Staubrolle mit und mach dich vorher sauber... Muss mich ja nich mit dir Blamieren. :fresse:

    Sieht aber ansonsten gut aus deine Arbeit. :) Und den Staker scheint noch besseres Kabel Menagement zu haben als mein Fortress...
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    och leute jetzt übertreibt mal nicht ^^
    das links am laufwerksschacht kommt nur von der schlechten lackierung... staub ist nur unten das bissl, das kommt halt bei Teppich :o

    danke ^^
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Soo mal Neuigkeiten verbreiten.
    2011 ist wieder nem neuen Projekt unterstellt, was heißt Projekt, eben dem PC-Upgrade.
    Geplant ist das Ganze für den Sommer, Juli-August.

    Was soll angeschafft werden?

    1. ein AMD Bulldozer: Werde hier schon zum FX-Modell der 8-Kern-Variante greifen.
    Falls der Release im Juni ist, werd ich vllt. doch noch bis September warten um ein evtl. zügig erscheinendes Nachfolgemodell zu bekommen.

    2. AMD3+ Board, klar natürlich als Grundlage für den neuen Prozessor. Wichtig sind vor allem SATA3 und USB3. PCIe 3.0 wird wohl noch auf sich warten lassen, lieber hätte ich das auch gleich dabei. Gigabyte zeigte ja auf der Cebit ein Intel-Board in Orange-schwarz... so eins für AMD und ich wechsle von ASUS ;)

    3. DDR3 RAM: passender RAM gehört dazu. Schaue mich im Moment schon um, die neuen Crucial Ballistix in schwarz-orange (bzw. gelb) würden gut passen.

    4. Gehäuse: Aerocool Predator EvilBlack. Das solls werden, viel Platz, viele Lüfter (hey ich kanns nicht lassen ;) ) und hoffentlich endlich ein besseres Kabelmanagement als im Stacker.

    5. eine OCZ Vertex 3: Meine jetzige wandert ins Notebook (die lahme HDD und ich werden keine Freunde). Bis zum Sommer hoffe ich auf einen Preis von unter 200 € für das 120 GB Modell.


    Der Rest der HW bleibt zunächst. Das NT mit 80 Plus Gold ist eh top, obwohl jetzt alle hersteller mit Platinum kommen, aber die Prozente werden sicher wieder teuer. Außerdem hab ich es ja erst gesleeved ;) Meine Graka bleibt definitiv, dafür war sie zu teuer. Weiterhin denk ich sie wird erst durch den neuen PC voll ausgelastet.
    Um mich komplett von IDE zu lösen, werden die Laufwerke rausfliegen und durch SATA-Laufwerke ersetzt (evtl. mit Option Bluray).

    Soviel erstmal dazu ;)
     
  10. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hey ne frage das finazierst du alles selber oder??? ^^ aber da bin ich mal gespannt !!! LG
     
    #85 Finanzminister, 13. März 2011
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja klar finanzier ich das selber ^^
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Willst du mir echt alles vor machen? :D
    FX Bulldozer, neues sehr gutes Board, neues Case hab ich ja auch vor sobald AMD den nächsten Schachzug macht. ^^ Und meine Matrix bleibt auch, wie bei dir. xD
    Und ne neue SSD muss sowieso die nächsten paar Monate folgen. Meine SuperTalent wird langsam Alt.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Tut mir Leid :D

    aber es kribbelt einfach in den Fingern, die CPU hat ja schon ne Weile aufm Buckel ^^
    Obwohl ich überlege die HW zu behalten für ein evtl. Zweitsys.
    Der 940er lässt sich bei mir super undervolten, daher wär das vielleicht was für nen leisen Zweit-PC.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, stellt sich die Frage, was du mit dem Zweitsys anstellen möchtest. Ich mein, für ne Datenschlampe ist das dennoch zu groß und Leistungshunrig. Und 3D Grafik Bearbeitung, bzw Rendern machst du ja nicht?!
    Bei mir weis ich es. Vater könnte langsam ein neues Gebrauchen. Er is auch noch auf Sockel 939 Unterwegs. Und anstatt wie früher zu sehen was bei ihm abfällt, kann ich den Spieß nun umdrehen. :D
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja das ist der rund warum ich noch grüble... ein Zweit Pc wofür ? :D
    Vielleicht um einfach nen Energiesparer zu fahren. undervolten bis zum geht nicht mehr ^^

    Abnehmer hätte ich für die Hardware aber auch schon 2. ^^
     
Thema:

SysProfile ID47297 // ProView

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden