1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID47297 // ProView

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ProView, 28. Februar 2008.

  1. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    kaum ist man wieder etwas aktiv kommen auch die comments und views

    http://s7.directupload.net/images/101024/bw66ayt5.png

    Ich danke euch ! ;)
    Und hoffe es geht weiter so. Werde die Tage den M&M weiter bearbeiten, damit endlich Leben in die Bude kommt ^^
     
  2. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ein Zwischenschritt fertig ;) eeendlich

    http://s7.directupload.net/images/101113/temp/q4yr45wu.jpg

    es ist wirklich ne Qual mit dem NT... aber wer schön sein will ... :D
    das 8 Pin CPU Kabel ist auch schon fast fertig... folgen noch die PCIe und SATA Kabel.
     
  3. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gestern ist mein HP Pavilion angekommen *freu*
    D.h. ich werde die nächsten Tage ein weiteres Profil anlegen ;)
     
  4. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Hättest aber schon mal sauber machen können ... *Staub wegpust*

    :o
     
  6. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naaaaaa, da wird gleich wieder zuerst hingeschaut, verdammt :D
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Dich komm ich dann nich besuchen... Sonst verschwinde ich in den Staubwolken. xD Beim nächsten mal wenn wir uns Treffen hab ich ne Staubrolle mit und mach dich vorher sauber... Muss mich ja nich mit dir Blamieren. :fresse:

    Sieht aber ansonsten gut aus deine Arbeit. :) Und den Staker scheint noch besseres Kabel Menagement zu haben als mein Fortress...
     
  8. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    och leute jetzt übertreibt mal nicht ^^
    das links am laufwerksschacht kommt nur von der schlechten lackierung... staub ist nur unten das bissl, das kommt halt bei Teppich :o

    danke ^^
     
  9. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Soo mal Neuigkeiten verbreiten.
    2011 ist wieder nem neuen Projekt unterstellt, was heißt Projekt, eben dem PC-Upgrade.
    Geplant ist das Ganze für den Sommer, Juli-August.

    Was soll angeschafft werden?

    1. ein AMD Bulldozer: Werde hier schon zum FX-Modell der 8-Kern-Variante greifen.
    Falls der Release im Juni ist, werd ich vllt. doch noch bis September warten um ein evtl. zügig erscheinendes Nachfolgemodell zu bekommen.

    2. AMD3+ Board, klar natürlich als Grundlage für den neuen Prozessor. Wichtig sind vor allem SATA3 und USB3. PCIe 3.0 wird wohl noch auf sich warten lassen, lieber hätte ich das auch gleich dabei. Gigabyte zeigte ja auf der Cebit ein Intel-Board in Orange-schwarz... so eins für AMD und ich wechsle von ASUS ;)

    3. DDR3 RAM: passender RAM gehört dazu. Schaue mich im Moment schon um, die neuen Crucial Ballistix in schwarz-orange (bzw. gelb) würden gut passen.

    4. Gehäuse: Aerocool Predator EvilBlack. Das solls werden, viel Platz, viele Lüfter (hey ich kanns nicht lassen ;) ) und hoffentlich endlich ein besseres Kabelmanagement als im Stacker.

    5. eine OCZ Vertex 3: Meine jetzige wandert ins Notebook (die lahme HDD und ich werden keine Freunde). Bis zum Sommer hoffe ich auf einen Preis von unter 200 € für das 120 GB Modell.


    Der Rest der HW bleibt zunächst. Das NT mit 80 Plus Gold ist eh top, obwohl jetzt alle hersteller mit Platinum kommen, aber die Prozente werden sicher wieder teuer. Außerdem hab ich es ja erst gesleeved ;) Meine Graka bleibt definitiv, dafür war sie zu teuer. Weiterhin denk ich sie wird erst durch den neuen PC voll ausgelastet.
    Um mich komplett von IDE zu lösen, werden die Laufwerke rausfliegen und durch SATA-Laufwerke ersetzt (evtl. mit Option Bluray).

    Soviel erstmal dazu ;)
     
  10. Finanzminister

    Finanzminister Computer-Guru

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hey ne frage das finazierst du alles selber oder??? ^^ aber da bin ich mal gespannt !!! LG
     
    #85 Finanzminister, 13. März 2011
  11. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja klar finanzier ich das selber ^^
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Willst du mir echt alles vor machen? :D
    FX Bulldozer, neues sehr gutes Board, neues Case hab ich ja auch vor sobald AMD den nächsten Schachzug macht. ^^ Und meine Matrix bleibt auch, wie bei dir. xD
    Und ne neue SSD muss sowieso die nächsten paar Monate folgen. Meine SuperTalent wird langsam Alt.
     
  13. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Tut mir Leid :D

    aber es kribbelt einfach in den Fingern, die CPU hat ja schon ne Weile aufm Buckel ^^
    Obwohl ich überlege die HW zu behalten für ein evtl. Zweitsys.
    Der 940er lässt sich bei mir super undervolten, daher wär das vielleicht was für nen leisen Zweit-PC.
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Naja, stellt sich die Frage, was du mit dem Zweitsys anstellen möchtest. Ich mein, für ne Datenschlampe ist das dennoch zu groß und Leistungshunrig. Und 3D Grafik Bearbeitung, bzw Rendern machst du ja nicht?!
    Bei mir weis ich es. Vater könnte langsam ein neues Gebrauchen. Er is auch noch auf Sockel 939 Unterwegs. Und anstatt wie früher zu sehen was bei ihm abfällt, kann ich den Spieß nun umdrehen. :D
     
  15. ProView

    ProView In brain we trust
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja das ist der rund warum ich noch grüble... ein Zweit Pc wofür ? :D
    Vielleicht um einfach nen Energiesparer zu fahren. undervolten bis zum geht nicht mehr ^^

    Abnehmer hätte ich für die Hardware aber auch schon 2. ^^
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47297 // ProView - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen