1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Sehr schön ;)

    Bringt denn der Gemini II wenigstens gute Temps?

    Grüße
     
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG][​IMG]

    Bin mir jetzt gerade nicht schlüssig, welche da wohl vertrauenserweckender
    ist..
     
  3. Flunsch53

    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Schon alles seeeehr schick :great:

    Kannst ja noch mal bilder mit dem neuem kabelmanagement hinzufügen :cool:

    Edit: Denke mal PC Probe hat das ein wenig falsch ausgelesen...denn 13°C ist ein bisschen zu wenig
     
  4. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Kommt auf die Umgebungstemperatur drauf an ;)

    Aber probiers mal mit Everest. -> hast ne PN

    Grüße
     
  5. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  6. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    hehe..schraube ist entfernt..davon mache ich jetzt aber keinen Screen:)!
     
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Doppelpost*sorry mich das tut:)*

    Neue Pics unter Modding und Misc.! Von meinem Arbeitsplatz..

    Und ich verstehe immer noch nicht, warum dat dämliche CPU-Z
    meinen tatsächlichen Takt von 2,8Ghz (310x9.0)nicht frisst..
    Springt ständig hin und her zwischen 1,8Ghz und den 2,8Ghz!!
    Sprich 9x oder 6x..wenn jemand genaueres weiß, wo man im Bios
    des P5K-E WiFi EIST oder ähnliches deaktiviert: Her mit der Info!!:):)

    GRUSS
    Grey
     
  8. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schau mal oben bei "Erweitert" und dann mach "C1E" aus ;)
     
  9. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    - Bios auf 0806 geupdatet
    kurzer Schock, weil die Kiste nicht mehr wollte. Aber nachdem ich die Batterie entfernt habe (Gratulation an Asus für die dämlichste Positionierung ever - direkt hinter dem PCIe 16x-Slot und somit unter der GraKa! Sprich GraKa ausbauen!!) und den Rechner weg vom Saft hatte, gings dann!!
    - CPU auf 2,9 Ghz
    FSB 320, Multi 9x (ist eh fixed)
    Wie stelle ich den Ram-Teiler um oder sind 10:8 okay?? Der Ram läuft jetzt auch mit 400Mhz bei 5-5-5-15..
    - Nochmal GeIL "black dragon"-Kit (2 GB) geordert
    damit die 4GB voll werden, habe ja nicht umsonst die 2.te HDD mit Vista

    Pics und CPU-Z folgen..jetzt erstmal `ne Runde Schlafi machen:):)
     
  10. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Probier doch mal folgende Settings:

    FSB: 400
    Multiplikation: 8
    Teiler 1:1 (DDR2 800)
    VCore: musst du ausprobieren. Stelle am Besten erstmal 1,45 V und dann mit Prime95 testen. Wenn es stabil läuft, dann kannst du ja die Spannung und kleinen Schritten absenken. Dann kannst du auch deine Standartlatenzen fahren ;)
     
  11. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Schmiert ab in Prime95 mit den Einstellungen:(
    Meine o.g. Einstellung läuft stabil..Vielleicht mehr VCore? Obwohl der ja schon relativ hoch ist mit 1,45V.Oder?? Kein Bock den Prozzi zu Himmeln!!
     
  12. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhmm

    Hast ja recht, 1,45V sind schon viel. Selbst wenn es kühl bleibt, reduziert sich ja trotzdem die Lebensdauer. Sonst würde ich ja meine auch mit 2,8 GHz laufen lassen. Dann wäre er bei Spielen (da diese ja nicht 100% machen) angenehm kühl bleiben, aber trotzdem Schaden nehmen.

    Dann probiere noch 334x9 und Teiler 1:2 (DDR2 835). So hatte ich es immer bei meinem E4300 gehabt.
     
  13. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mit wieviel Spannung läuft denn die CPU? Denn 2,7GHz bei Standard-vCore oder evtl sogar noch darunter ist doch schon mal was :)
     
  14. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    TOP EINS:
    Die 2,7 Ghz liefen bei Standard V-Core..
    So, im kommenden Jahr steht folgendes an - Der Mainboard-Schlitten wird überarbeitet.
    Da die Stacker-Variante LITE leider nicht über die Ausführungen des "normalen" Stackers verfügt,
    nämlich die Aussparungen zur Kabelführung, werde ich mein MAinboard in einen Metall-Betrieb geben,
    um dort meine Idee fräsen zu lassen!!
    Soll dann ungefähr so aussehen:

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass da so klappt, wie gedacht..
    Ach, by the way:
    Weiss jemand, wo ich einen Kantenschutz finde, wie ihn z.B. Lian-Li bei solchen Aussparungen benutzt??

    TOP ZWEI:
    Mein Rechner läuft jetzt PrimeStable bei 3,00 Ghz (334 x 9) und bei 8oo Mhz Ram-Takt, sowie 1,375 V-Core..
     
  15. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47050 // GreyFoxX - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen