1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Du meinst so etwas?
    (doppelte vergrößerung)

2. CORETEX

CORETEX Alter Hase

Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Ne . bei mir wird das jedenfalls so matschig angezeigt .. mh naja wenn es bei anderen nicht so ist , dann will ich mal nichts gesagt haben ;)

3. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

1. SysProfile:
    47050
    Jpeg Kompression ist Medium, weil ich das File unter 1 Mb halten wollte. Dadurch ergeben geringe Artefakte.

4. CORETEX

CORETEX Alter Hase

Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Achso okay , sieht trotzdem gut aus ;)

5. GreyFoxX

Themenstarter

1. SysProfile:
    47050
    **Hust**

:):)

6. GreyFoxX

Themenstarter

1. SysProfile:
    47050
    Er lebt noch ^^ Totgesagte leben länger =)

Es ist immer noch ein Q9550, allerdings stehen ihm jetzt 8GB GEiL "Black Dragon" zu Seite, eine 64 GB SSD von SanDisk als OS-Platte, die Intel-SSD enthält die Grafik-Programme.

Eine 1TB Samsung für die Steam-Games und eine 750GB Samsung für die sonstigen Programme ^^

Als Grafikbeschleuniger ist jetzt eine Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC verbaut.

Gruss an alle, die mich noch kennen!! :D :D

MfG Grey

2 Person(en) gefällt das.
  7. GreyFoxX

Themenstarter

1. SysProfile:
    47050
  8. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo! Warum bist du von Intel auf AMD umgestiegen? Ryzen ist doch noch gar nicht da. :D

#278 Shadowchaser, 5. Januar 2017
  9. GreyFoxX

Themenstarter

1. SysProfile:
    47050
    Mir ist bzw. war "Ryzen" erstmal egal. Zumal das ja dann eh AM4 sein wird.

Mir ging es darum meinen alten Sockel 775 abzustoßen, weil er einfach zu alt war und z.B. die RE7/Biohazard-Demo nicht mal mehr startete, weil der So.775 mit dem Q9550 kein SS4 konnte.

Alles in allem wollte ich einfach mal neuere Hardware für ein Win10-System haben, dass nicht die Welt kostet. Und klar mögen Skylake und die Intels in dem Sektor stärker/besser sein.

Aber nachdem ich jetzt "Rise of the Tomb Raider", "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain", "Bioshock: Infinite" oder "Batman: Arkham Knight" auf FullHD flüssig spielen kann, habe ich das erreicht, was ich wollte.

Es ging mir nie um ein Benchmark.-Monster, sondern um eine für mich akzeptable Spiele-Perfomance.

#279 GreyFoxX, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  10. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, dann viel Spaß beim zocken!;)

#280 Shadowchaser, 5. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47050 // GreyFoxX - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World Forum: Your IT World -Forum Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch dort begrüßen dürfte....
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen