1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Du meinst so etwas?
    [​IMG]
    (doppelte vergrößerung)
     
  2. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ne . bei mir wird das jedenfalls so matschig angezeigt .. mh naja wenn es bei anderen nicht so ist , dann will ich mal nichts gesagt haben ;)

    [​IMG]
     
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Jpeg Kompression ist Medium, weil ich das File unter 1 Mb halten wollte. Dadurch ergeben geringe Artefakte.
     
  4. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Achso okay , sieht trotzdem gut aus ;)
     
  5. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    **Hust**

    [​IMG]

    :):)
     
  6. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Er lebt noch ^^ Totgesagte leben länger =)

    Es ist immer noch ein Q9550, allerdings stehen ihm jetzt 8GB GEiL "Black Dragon" zu Seite, eine 64 GB SSD von SanDisk als OS-Platte, die Intel-SSD enthält die Grafik-Programme.

    Eine 1TB Samsung für die Steam-Games und eine 750GB Samsung für die sonstigen Programme ^^

    Als Grafikbeschleuniger ist jetzt eine Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC verbaut.

    Gruss an alle, die mich noch kennen!! :D :D

    MfG Grey
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo! Warum bist du von Intel auf AMD umgestiegen? Ryzen ist doch noch gar nicht da. :D
     
    #278 Shadowchaser, 5. Januar 2017
  9. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Mir ist bzw. war "Ryzen" erstmal egal. Zumal das ja dann eh AM4 sein wird.

    Mir ging es darum meinen alten Sockel 775 abzustoßen, weil er einfach zu alt war und z.B. die RE7/Biohazard-Demo nicht mal mehr startete, weil der So.775 mit dem Q9550 kein SS4 konnte.

    Alles in allem wollte ich einfach mal neuere Hardware für ein Win10-System haben, dass nicht die Welt kostet. Und klar mögen Skylake und die Intels in dem Sektor stärker/besser sein.

    Aber nachdem ich jetzt "Rise of the Tomb Raider", "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain", "Bioshock: Infinite" oder "Batman: Arkham Knight" auf FullHD flüssig spielen kann, habe ich das erreicht, was ich wollte.

    Es ging mir nie um ein Benchmark.-Monster, sondern um eine für mich akzeptable Spiele-Perfomance.
     
    #279 GreyFoxX, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, dann viel Spaß beim zocken!;)
     
    #280 Shadowchaser, 5. Januar 2017

Diese Seite empfehlen