1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Sofern die SSD nicht vom LKW gefallen ist. war es mit sicherheit kein Fehlkauf. :) Schade nur das es die 40GB Version ist. Viel mehr als OS und ein paar Programme bekommt man da nicht drauf.
    Games laufen auch schneller auf SSD's.
    Dennoch, gute Investition!
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    @gorsi
    Mehr als das OS (und nur das) will er ja auch garnicht auf der SSD installieren.

    Der Rest kommt auf 'ne Samsung SpinPoint wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    So...verdammte AXT!!

    Die wahrscheinlich (zumindest für mich) Installations-Session aller Zeiten ist (erstmal) zuende...

    Kurzes Log:
    - P5K-E ausgebaut
    - SSD und Maximus II eingebaut
    Dann:
    - 9 Stunden lang versucht, Win7 zu installieren aber über einen Beep-Code
    nicht hinausgekommen, bis ich gemerkt habe, dass das Maximus meine
    Mischbestückung beim RAM nicht frisst - also erstmal nur mit 2GB am Start!
    - dann Win7 Installation: bis zum "System wird für den ersten Start vorbereitet" - Ende.
    - erstmal WinXP 32bit draufgebügelt - läuft wenigstens!
    - jetzt also: Warum frisst die SSd mein Win7 nicht?
    - und ich muss wohl noch nach meinen RAM's Ausschau halten...*grrrr*
     
  4. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Bei mir ginge es genau da nach dem Neustart auch nicht weiter, bei mir hat es geholfen die Festplatten Treiber (ACHI) beim Installieren von Windows bei der Plattenauswahl manuell zu laden. Einfach die ACHI oder Sata Treiber auf nen USB Stick und von dort dann auswählen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Sodele...
    das mit'm RAM hat sich erledigt...tja, manchmal sollte man einfach ins Manual
    schauen und mal bei der Bank-Belegung nachschauen..jedenfalls sind jetzt
    wieder 4GB am Start...achja..ein neuer Modding&Misc ist auch oben =)

    Und nochmal ein dickes "Danke" an Adler93..der Tipp mit den RAID-Treibern
    war Gold wert!!
     
  6. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    hey das freut mich aber das es dir geholfen hat :), ich weiß wie das ist wenn man kurz vorm verzweifeln ist weil es nach der installation nicht starten will, ich wäre damals auch fast durchgedreht^^.
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Was war es denn für ein Tipp?

    Schöner neuer M&M.
    Die Spiegelungen bei den Texten finde ich aber etwas krass. Verwirrt ein wenig. ;) Eventuell einfach nur mehr Abstand lassen so das die Schrift höher Schwebt?!
    Sollen die Rahmen so leicht durchlässig sein das man den Carbonlook durchschimmern sieht?

    Ansonsten gefällt er mir sehr gut. ;)

    €: Beim weiteren schaun sehe ich leider noch mehr.
    Das "avatar" ist in der Spiegelung ohne Rahmen und breiter als das Original.
    Und um manche Bilder hast du einen Rahmen gezogen, um andere wiederum nicht. ^^
     
    #217 Gorsi, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  8. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    So...Bestellung für's Zalman GS-1000 ist raus...

    Und btw:

    [​IMG]

    Danke an alle, die draufgeschaut haben und bewertet haben!!
     
  9. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem Zalman Case.
    Und was passiert mit dem Stacker?
    Kommt es in eine Glasvitrine? :)
     
  10. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Nee, habe einen Kollegen in der Umschulung, der gerade ein SLi-System
    in einem ASUS Vento betreibt und mit Hitzproblemen zu kämpfen hat..der
    hat Interesse signalisiert...

    Freshes Unboxing: Zalman GS-1000

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    vorläufiger Hardwareverbau - da wird noch etwas passieren, momentan
    soll die Kiste einfach nur laufen...

    [​IMG]
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Was ist denn die zweite Karte da? Die EVGA?
    Die hast du ja nirgends stehen? Oder bin ich blind?
     
  12. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    In meiner Sig steht =)
    Die 8800GT ist eine reine PhysX-Karte =)
     
  13. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Gute Wahl Grey ;)!
     
  14. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    doch, macht echt nen klasse eindruck, das Zalman GS-1000!!
    was mich aber mal interessieren würde, ist der einbau der SSD. 2,5" platten wurden ja in der beschreibung bei caseking nicht erwähnt...musstest du da spezielle löcher selbst bohren, oder gab es schon halterungen?
     
  15. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    AW: SysProfile ID47050 // GreyFoxX

    Es gibt bei Caseking für den Zalman eine Hot-Swap PCB für weitere HDDs .. vielleicht ganz interessant für dich .. ;)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47050 // GreyFoxX - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen