SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47050 // GreyFoxX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuster Streich..im Januar dann powered by Quad-Core.. Bilder und alle anderen Daten folgen morgen abend!! Auch das Kabelgewusel wird entschärft..... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mein neuster Streich..im Januar dann powered by Quad-Core..
    Bilder und alle anderen Daten folgen morgen abend!!
    Auch das Kabelgewusel wird entschärft..

    [​IMG]

    GRUSS
    DRF1976
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Sieht super aus :great:

    Ist das immer noch der weiße CM Stacker?
    Aber beim E4300 guckt die OC-Schraube noch raus, die musste noch nen bissl weiter reindrehen :rolleyes: ^^

    Sieht sonst sehr gut aus !!!

    Grüße
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa, hat style das teil ^^
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    So..neue Bilder unter Modding&misc.
    Mehr mache ich heute nicht..ich werde nämlich krank*schnief*.
    Sche*ss Winter..

    GRUSS AN ALLE
    DRF1976
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    *zustimm*
    ich habs schon hinter mir *hust* ^^

    die 8800gt von evga sieht ja echt mal geil aus :-|
    blau ftw :p
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sieht sehr sehr geil aus DRF :)
    Gute Arbeit...aber an den Kabeln kannst wirklich noch ein bisschen was machen.
    Edit: Eine Bewertung hast auch schon! :)
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Habe ich schon ein wenig..aber wenn da noch jemand eine Idee hat,
    wo man die Kabel langführen könnt: her damit!

    [​IMG]

    Danke an alle die schon ma` druff jelinst haben,wa!!
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    schneide hinterm mobo nen stück vom schlitten (mobo) ab un da dann die kabel hinterm board her ? das vllt ne idee steffen hat das glaub au so ...
     
    #8 Just_a_Script, 26. November 2007
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die weißen Kabel stammen ja alle samt von den Front-Anschlüssen oder?
    Brauchst du die unbedingt?
    Wen nicht dann könntest du die ganzen Kabel schön zusammenbinden und in einem der 5,25" Schächte verstauen.
    Hab ich auch gemacht weil die Kabel einfach gestört haben und naja ich hab die Front-Anschlüsse ehh nie genutzt.
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Meinst du so? ^^

    [​IMG]

    Aber beim Stacker ist das nicht ganz so optimal. Siehst ja an meinem Profil. Aber man hat ja neben den Laufwerken 2 so ne Schächte. Da passt das auch gut rein ;)

    Grüße
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab ich bei mir auch nur die Front usb kabel hab ich noch mehr hab ich davon eh nie benutzt :ugly: aso un nen Kommi hast übrigens auch xD
     
    #11 Just_a_Script, 26. November 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Genau würd ich auch sagen in die Seitenwand innen Löcher rein bohren...
    wo du dann die Kabel durchführen kannst, haben dann ja den selben Weg bloß dahinter, also "unsichtbar" ;)
    ansonsten muss ich auch schon sagen das bis jetzt alles schon ganz schick is :D
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    So..ihr Quengeltaschen..trotz meiner Unlust und meiner zunehmenden
    Rotznase noch was probiert..So besser??:)

    [​IMG]

    Verotzten gruss
    DRF1976
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    So sieht das doch schon ein bisschen besser aus :)
     
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Modding&Misc. noch etwas ausgebaut, sprich neue Bilder drin!
    Wenn noch jemand ne Idee hat, was da noch rein könnte..her damit.
    Bin gerade etwas balla im Schädel dank Grippostad und Co.!
     
Thema:

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47050 // GreyFoxX - Similar Threads - SysProfile ID47050 GreyFoxX

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile ID47050 // GreyFoxX solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden