1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mein neuster Streich..im Januar dann powered by Quad-Core..
    Bilder und alle anderen Daten folgen morgen abend!!
    Auch das Kabelgewusel wird entschärft..

    http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

    GRUSS
    DRF1976
     
    1 Person gefällt das.
  2. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Sieht super aus :great:

    Ist das immer noch der weiße CM Stacker?
    Aber beim E4300 guckt die OC-Schraube noch raus, die musste noch nen bissl weiter reindrehen :rolleyes: ^^

    Sieht sonst sehr gut aus !!!

    Grüße
     
  3. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa, hat style das teil ^^
     
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    So..neue Bilder unter Modding&misc.
    Mehr mache ich heute nicht..ich werde nämlich krank*schnief*.
    Sche*ss Winter..

    GRUSS AN ALLE
    DRF1976
     
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    *zustimm*
    ich habs schon hinter mir *hust* ^^

    die 8800gt von evga sieht ja echt mal geil aus :-|
    blau ftw :p
     
  6. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sieht sehr sehr geil aus DRF :)
    Gute Arbeit...aber an den Kabeln kannst wirklich noch ein bisschen was machen.
    Edit: Eine Bewertung hast auch schon! :)
     
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Habe ich schon ein wenig..aber wenn da noch jemand eine Idee hat,
    wo man die Kabel langführen könnt: her damit!

    [​IMG]

    Danke an alle die schon ma` druff jelinst haben,wa!!
     
  8. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    schneide hinterm mobo nen stück vom schlitten (mobo) ab un da dann die kabel hinterm board her ? das vllt ne idee steffen hat das glaub au so ...
     
    #8 Just_a_Script, 26. November 2007
  9. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die weißen Kabel stammen ja alle samt von den Front-Anschlüssen oder?
    Brauchst du die unbedingt?
    Wen nicht dann könntest du die ganzen Kabel schön zusammenbinden und in einem der 5,25" Schächte verstauen.
    Hab ich auch gemacht weil die Kabel einfach gestört haben und naja ich hab die Front-Anschlüsse ehh nie genutzt.
     
  10. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Meinst du so? ^^

    [​IMG]

    Aber beim Stacker ist das nicht ganz so optimal. Siehst ja an meinem Profil. Aber man hat ja neben den Laufwerken 2 so ne Schächte. Da passt das auch gut rein ;)

    Grüße
     
  11. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab ich bei mir auch nur die Front usb kabel hab ich noch mehr hab ich davon eh nie benutzt :ugly: aso un nen Kommi hast übrigens auch xD
     
    #11 Just_a_Script, 26. November 2007
  12. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Genau würd ich auch sagen in die Seitenwand innen Löcher rein bohren...
    wo du dann die Kabel durchführen kannst, haben dann ja den selben Weg bloß dahinter, also "unsichtbar" ;)
    ansonsten muss ich auch schon sagen das bis jetzt alles schon ganz schick is :D
     
  13. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    So..ihr Quengeltaschen..trotz meiner Unlust und meiner zunehmenden
    Rotznase noch was probiert..So besser??:)

    [​IMG]

    Verotzten gruss
    DRF1976
     
  14. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    So sieht das doch schon ein bisschen besser aus :)
     
  15. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Modding&Misc. noch etwas ausgebaut, sprich neue Bilder drin!
    Wenn noch jemand ne Idee hat, was da noch rein könnte..her damit.
    Bin gerade etwas balla im Schädel dank Grippostad und Co.!
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47050 // GreyFoxX - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

SysProfil einrichten

SysProfil einrichten: Hallo ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich kann das Pr. aber leider nicht finden. Wenn ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen