SysProfile ID46886 // Nocturne1984

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46886 // Nocturne1984 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [UPDATE] neues Gehäuse + Lüfter von Enermax + Staubfilter sind angekommen und fertig montiert, sieht jetzt noch viel besser aus (kühlt wie ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nocturne1984, 11. August 2009.

  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    [UPDATE]

    neues Gehäuse + Lüfter von Enermax + Staubfilter sind angekommen und fertig montiert, sieht jetzt noch viel besser aus (kühlt wie ein Serverparks :D)

    neue Fotos sind auch hochgeladen und nun Online :)
     
    #16 Nocturne1984, 31. Juli 2013
  2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Update : Video fertig hochgeladen und ich hoffe dass es euch gefällt :)

    PC-Chronologie // Nocturne1984 // Sysprofile ID 46886 - YouTube

    Direktlink Youtube hier im Forum funktioniert nicht kein ahnung wieso.
     
    #17 Nocturne1984, 3. November 2013
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    [UPDATE] neue Fotos hochgeladen/aktualisiert :)

    Es wird Zeit irgendwann eine Spiegelreflexkamera zu kaufen, damit ich detailreiche (scharfe) Fotos machen kann.

    habe die Fotos mit HTC ONE TWO M8 Gray + HDR Modus fotografiert trotz teilweise dunkle Stellen hoffe aber dass es gefällt :)
     
    #18 Nocturne1984, 22. April 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ein echt leistungsstarkes System, alle Achtung! :) Beeindruckt bin ich aber ganz besonders von deinem Hang zur Ordnung, nicht nur im Case - sondern auch durch die Kabelschächte, dem gesamten Schreibtisch und der Umgebung... Sehr schön! Da komm ich selbst noch auf Ideen! :D

    Aber eine Frage hätte ich dabei: Zalman LQ 320 (geschlossene Flüssigmetallkühlung) - die arbeitet nicht mit Flüssigmetall (würde mich auch stark wundern ^^). Oder meinst du damit, dass du Flüssigmetall statt Wärmeleitpad / Wärmeleitpaste aufgetragen hast?
     
    #19 bulletpr00f, 22. April 2014
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    @bulletpr00f

    Danke :) die unten den Schreibtisch ist auch Kabelkanal angebracht inkl. SMD-LED blauer Streifen und 12V Anschluss direkt am PC, irgendwann werde ich 12V Schalter vielleicht dazu einbauen.

    also ich meinte die LQ320 wird nicht mit Wasser gekühlt sondern mit was anderes was man sonst immer nennt "Flüssigmetallkühlung" da die Modellbeschreibung ja LQ (Liquid Cooling) drin steht. da die keine Wartung benötigt sondern fest geschlossen ist, bei Wasserkühlung muss man ab und zu Wartung machen (Wasser austauschen etc.)
     
    #20 Nocturne1984, 22. April 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich benutze selbst seit Jahren Kompaktkühlungen (Corsair H50 und derzeit H60 2.Gen) - da ist aber kein Metall im Kühlkreislauf, Liquid Cooling bedeutet einfach nur "Flüssigkeitskühlung". Dass es ein wartungsfreier, geschlossener Kreislauf ist, ist mir durchaus bewusst ;) Im Kreislauf befindet sich aber dennoch Wasser, mit bestimmten Zusätzen, welche die Korrosionsfähigkeit praktisch auf 0 setzen.

    Flüssigmetall wäre in einem solchen Kreislauf auch weitaus ineffizienter :)
     
    #21 bulletpr00f, 22. April 2014
  7. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    achso verstehe, okay Danke für die Erklärung :)
     
    #22 Nocturne1984, 22. April 2014
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #23 bulletpr00f, 22. April 2014
  9. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Ich verwende für Grafikkarte und CPU-Kühler Wärmeleitepaste von Zalman Thermal Grease ZM-STG1, da die leichter mit Pinsel bestreicht und sauber verteilt (glatt)
     
    #24 Nocturne1984, 22. April 2014
  10. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Sysprofile aktualisiert :

    NEU : Grafikkarte Inno3D iCHILL GeForce GTX 780 X3 ULTRA DHS EDITION

    die Platzierung bei Grafikkarte-Liste kann bis 1-2 Tagen dauern bis die aktualisiert wird.
     
    #25 Nocturne1984, 17. Juni 2014
  11. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Hallo,
    so bin wieder zurück :)
    diesmal mit komplette neue Rechner und MEGA ASUS ROG AURA - Wellnesscenter :-D

    schaut einfach mal vorbei inklusive Youtube Video Verfügbar :)

     
    #26 Nocturne1984, 12. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  12. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    moin, Profil komplett aktualisiert und einige neue Specs hinzugefügt + Fotos.

    so wie ich sehe, wird Sysprofile langsam zum "Friedhof" und schade dass wahrscheinlich zu kein Sysprofile 2.0 daraus wird :-( ich war langjähriger treuer Sysprofile-Nutzer.

    ich wünsche euch alle noch schönen restlichen Osterfeiertage und bleibt gesund!
     
    #27 Nocturne1984, 13. April 2020
  13. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    guten Abend, ich melde mich wieder:winke:
    erneut habe ich mein PC komplett mächtig aufgerüstet.
    und das jetzt komplett powered by ASUS Aura - System mit ARGB-Controller Ansteuerung + fast komplett mit Republic of Gamers - Hardware und Zubehör ausgerüstet.
    schaut mal einfach im Sysprofile rein und ich würde mich über einen Bewertungskommentar freuen ;-)

    ein Videodreh zum neuen ASUS Aura Sunshine - System kommt noch.
     
    #28 Nocturne1984, 19. April 2022
  14. From-Hell
    From-Hell Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie hast Du Dein Profil geändert bekommen?

    egal was ich mache er zeigt immer die uralten Daten an, einlesen mit CPUZ funktioniert nicht und wenn ich es manuell eingebe und speichere, dann bleibt die Signatur auf der Alten stehen
     
Thema:

SysProfile ID46886 // Nocturne1984

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID46886 // Nocturne1984 - Similar Threads - SysProfile ID46886 Nocturne1984

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID46886 // Nocturne1984 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden