1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID46886 // Nocturne1984

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nocturne1984, 11. August 2009.

  1. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    [UPDATE]

    neues Gehäuse + Lüfter von Enermax + Staubfilter sind angekommen und fertig montiert, sieht jetzt noch viel besser aus (kühlt wie ein Serverparks :D)

    neue Fotos sind auch hochgeladen und nun Online :)
     
    #16 Nocturne1984, 31. Juli 2013
  2. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Update : Video fertig hochgeladen und ich hoffe dass es euch gefällt :)

    PC-Chronologie // Nocturne1984 // Sysprofile ID 46886 - YouTube

    Direktlink Youtube hier im Forum funktioniert nicht kein ahnung wieso.
     
    #17 Nocturne1984, 3. November 2013
  3. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    [UPDATE] neue Fotos hochgeladen/aktualisiert :)

    Es wird Zeit irgendwann eine Spiegelreflexkamera zu kaufen, damit ich detailreiche (scharfe) Fotos machen kann.

    habe die Fotos mit HTC ONE TWO M8 Gray + HDR Modus fotografiert trotz teilweise dunkle Stellen hoffe aber dass es gefällt :)
     
    #18 Nocturne1984, 22. April 2014
  4. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ein echt leistungsstarkes System, alle Achtung! :) Beeindruckt bin ich aber ganz besonders von deinem Hang zur Ordnung, nicht nur im Case - sondern auch durch die Kabelschächte, dem gesamten Schreibtisch und der Umgebung... Sehr schön! Da komm ich selbst noch auf Ideen! :D

    Aber eine Frage hätte ich dabei: Zalman LQ 320 (geschlossene Flüssigmetallkühlung) - die arbeitet nicht mit Flüssigmetall (würde mich auch stark wundern ^^). Oder meinst du damit, dass du Flüssigmetall statt Wärmeleitpad / Wärmeleitpaste aufgetragen hast?
     
    #19 bulletpr00f, 22. April 2014
  5. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    @bulletpr00f

    Danke :) die unten den Schreibtisch ist auch Kabelkanal angebracht inkl. SMD-LED blauer Streifen und 12V Anschluss direkt am PC, irgendwann werde ich 12V Schalter vielleicht dazu einbauen.

    also ich meinte die LQ320 wird nicht mit Wasser gekühlt sondern mit was anderes was man sonst immer nennt "Flüssigmetallkühlung" da die Modellbeschreibung ja LQ (Liquid Cooling) drin steht. da die keine Wartung benötigt sondern fest geschlossen ist, bei Wasserkühlung muss man ab und zu Wartung machen (Wasser austauschen etc.)
     
    #20 Nocturne1984, 22. April 2014
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich benutze selbst seit Jahren Kompaktkühlungen (Corsair H50 und derzeit H60 2.Gen) - da ist aber kein Metall im Kühlkreislauf, Liquid Cooling bedeutet einfach nur "Flüssigkeitskühlung". Dass es ein wartungsfreier, geschlossener Kreislauf ist, ist mir durchaus bewusst ;) Im Kreislauf befindet sich aber dennoch Wasser, mit bestimmten Zusätzen, welche die Korrosionsfähigkeit praktisch auf 0 setzen.

    Flüssigmetall wäre in einem solchen Kreislauf auch weitaus ineffizienter :)
     
    #21 bulletpr00f, 22. April 2014
  7. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    achso verstehe, okay Danke für die Erklärung :)
     
    #22 Nocturne1984, 22. April 2014
  8. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #23 bulletpr00f, 22. April 2014
  9. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Ich verwende für Grafikkarte und CPU-Kühler Wärmeleitepaste von Zalman Thermal Grease ZM-STG1, da die leichter mit Pinsel bestreicht und sauber verteilt (glatt)
     
    #24 Nocturne1984, 22. April 2014
  10. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Sysprofile aktualisiert :

    NEU : Grafikkarte Inno3D iCHILL GeForce GTX 780 X3 ULTRA DHS EDITION

    die Platzierung bei Grafikkarte-Liste kann bis 1-2 Tagen dauern bis die aktualisiert wird.
     
    #25 Nocturne1984, 17. Juni 2014
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID46886 // Nocturne1984 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dastellungsfehler im Sysprofil: Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen