1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID46886 // Nocturne1984

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nocturne1984, 11. August 2009.

  1. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    erstmal seid gegrüßt ;-)

    hatte schon seit 2007 registriert für die PC-Daten, vor paar Wochen neu aktualisiert leider sind die jetzt wieder wie das alten von 2007 wiederhergestellt -.- wegen die Serverprobleme wie ich erfahren habe.


    werde noch heute oder evtl. am nächsten Tag noch mein PC-Daten nochmal neu zu machen und auch zugleich hier informieren.

    http://www.sysprofile.de/id46886

    Fragen, Anregungen, Kritik und Lob ist erwünscht

    noch schönen Abend :great:
     
    #1 Nocturne1984, 11. August 2009
  2. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Hallo,

    habe nun mein Sysprofile aktualisiert, schaut nun mal rein :great::D
     
    #2 Nocturne1984, 11. August 2009
  3. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    #3 Nocturne1984, 9. November 2010
  4. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Hallo,

    mein PC wurde seit letzten Monat aktualisiert, einfach mal reinschauen lohnt sich ;)

    http://www.sysprofile.de/id46886

    noch desweiteren mache ich ein PC-Modding Projekt, aber allerdings wird das sehr langsam vorankommen (mangels Geld) ;) und die werden natürlich regelmäßig bearbeitet/geändert bei M&M Bereich.

    mit abgestimmte Farbe schwarz-rot

    http://www.sysprofile.de/id146156
     
    #4 Nocturne1984, 27. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  5. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Ich melde mir zurück, PC-Daten aktualisiert + neue Fotos hinzugefügt, vorbeischauen lohnt ;)
     
    #5 Nocturne1984, 23. September 2011
  6. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    soo Sysprofile wieder aktualisiert und neue Fotos hochgeladen :)
     
    #6 Nocturne1984, 17. Juni 2013
  7. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Nice, bezüglich der verbauten Hardware, aber den Tower würde ich bei den kleinen Schreibtisch auf den Boden stellen. :)
     
    #7 Agent Smith, 17. Juni 2013
  8. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    @AgentSmith

    Danke, ich würde aber den kleinen Midi-Tower nicht unten den Schreibtisch stellen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

    Pro :

    - mehr Platz auf den Tisch, ist aber nicht nötig habe ja ausreichend Platz für die Maus.

    Contra :

    - Arcylglas ist nicht mehr sichtbar (weil die ja dann unten steht)
    - da werden schnell viel Staub angesammelt und da müsste ich dann die Staubfilter viel früher reinigen und auswechseln.
    - habe 2x Katzen, da will ich nicht wissen was für Knöpfe die da drauf drücken (Reset oder Power-Button Taste) und auch nicht wissen wann die da drauf springen auf den 200mm Monsterlüfter :D
    - Midi-Tower liegt zu weit nach unten (unzugänglich für mir wegen habe ja unten ja 3fach Schublade)
    - wenn man jemand nicht aufpasst mit die Schuhen auf den PC-Gehäuse stößt bekommt die dann Dellen/Schramme..
     
    #8 Nocturne1984, 17. Juni 2013
  9. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    mein PC ist fertig umgerüstet von AMD auf Intel :)

    ein sehr gewaltiger Geschwindigkeitsunterschied von AMD auf Intel boah

    Fotos kommen noch in nächsten Tagen.


    sysProfile: ID: 46886 - Exceed
     
    #9 Nocturne1984, 26. Juni 2013
  10. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Merkt man da wirklich was :)
    Oder nur bei den Benchmarks?

    Hatte in den letzten 10 Jahren immer Intel!

    Na dann viel Spass mit deinen neuen Prozi:cool:
     
    #10 Agent Smith, 27. Juni 2013
  11. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    @Agent Smith

    ja danke und ich hatte bisher seit Kindheit bis jetzt AMD genommen/bevorzugt und nun seit vor paar Tagen auf Intel gewechselt und da merke ich schon den gewaltigen Geschwindigkeitsunterschied :) bei Intel läuft alles einfach geschmiert sauber und schnell als bei AMD, kann aber auch sein dass ich was falsch eingestellt hatte im BIOS.

    nicht nur wegen "mehr Benchmarkpunkte geil" sondern eher dass die meisten Spiele jetzt endlich noch mehr ruckelfreier und flüssiger läuft und nicht mehr stockt/stackt beim Grafikdetailsstufe "Ultra" und auch wegen Videobearbeitung läuft jetzt deutlich spürbar schneller.

    bin bis jetzt mit den aktuellen Hardware zufrieden, aber mit den Monsterlüfter die ich gekauft hatte bequiet Dark Rock Pro 2 teilweise nicht, da die zu schwerfällig und zu groß sind (Fehlkauf) und hat nur noch 1-2 Millimeter Platz für die Gehäuseabdeckung *puh* da hätte ich vorher messen machen müssen oO

    habe heute noch neue Fotos hochgeladen :)
     
    #11 Nocturne1984, 29. Juni 2013
  12. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nice nice :great:

    zockst du auch grid 2?
     
    #12 Agent Smith, 29. Juni 2013
  13. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    @Agent Smith


    Sorry leider nein ich spiele nicht so gerne Rennspiele, eher 3D-Shooter, MMORPG, Aufbausimulation und Strategiesspiele ^^
     
    #13 Nocturne1984, 2. Juli 2013
  14. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Alles klar.. Kommt ja bald Battlefield 4 :)
     
    #14 Agent Smith, 2. Juli 2013
  15. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Hallo,

    habe seit gestern mein PC nochmal umgerüstet.

    - Kabel sauber verlegt
    - neues Netzteil
    - neues Wasserkühlung (Flüssigmetallkühlung) :o




    @Agentsmith


    ja klar :)
     
    #15 Nocturne1984, 23. Juli 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID46886 // Nocturne1984 - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

SysProfil einrichten

SysProfil einrichten: Hallo ich habe mich registriert und werde in der Startseite auch mit meinem Niknamen begrüßt. Auch eine Nummer (30857) wird mir bereits genannt. Ich kann das Pr. aber leider nicht finden. Wenn ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen