SysProfile ID46152 // Pansengold

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46152 // Pansengold im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID46152 // Poulton Dann stelle ich an der Stelle auch mal mein kleines und kompaktes System vor. Das Silverstone SG03 Gehäuse wird bald... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Poulton, 11. November 2008.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    SysProfile ID46152 // Poulton

    Dann stelle ich an der Stelle auch mal mein kleines und kompaktes System vor. Das Silverstone SG03 Gehäuse wird bald getauscht gegen ein Coolermaster Elite 340, da ich damit nicht so recht zufrieden bin. Die WD VelociRaptor lässt das ganze Gehäuse vibrieren und ohne den 3,5" Einbaurahmen, hängt das NT "durch" und drückt die Rückwand leicht nach innen.

    [​IMG]

    Kommentare sind erwünscht, sonst würde ich es ja hier nicht reinstellen.
     
    #1 Poulton, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, aber neues Gehäuse ist echt besser, das mit dem NT, dass es da frei steht, ist nicht so gut, entweder oben oder unten, besser wäre unten wegen Luftdurchzug, aber oben ist es auch nicht schlimm ;)
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bei dem SG03 gibt es nur die eine, seitliche Position um das NT zu befestigen. Das einzige was man da anderst machen kann, ist entweder es dafür einsetzen warme Luft aus dem Gehäuse zu befördern oder das es für sich Luft von aussen holt.
     
    #3 Poulton, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hardware endlich ins Coolermaster Elite 340 eingebaut. Bilder gibt es am Wochenende, wenn ich genug Zeit habe welche bei Tageslicht und auf/vor einem mehr oder weniger neutralen Hintergrund zu machen.
    Leider ist das BeQuiet P7 450W abgeraucht, daher mein altes Netzteil eingebaut.
    Sollten eine größere Auswahl an ITX/DTX MBs und das Silverstone SG05 auf sich warten lassen, wird das Gehäuse weitergenutzt und nicht zu einem Office-Rechner "degradiert".
     
    #4 Poulton, 28. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn mATX zu groß wird: Silverstone SG05
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Siehe dazu auch mein PCGH-Tagebuch
     
    #5 Poulton, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #6 peacemillion, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Das ist ja so eng da erkennt man gar nichts mehr^^. Aber ansonsten ist es schön. Bin mal auf das Zotac Board gespannt, ob man da auch bisschen übertakten kann.
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Übertaktungsmöglichkeiten sind gegeben, werde sie aber nicht weiter ausprobieren, da ich deswegen schonmal das ganze System wieder auseinanderbauen durfte, nur um den Jumper umzustecken damit er wieder auf Standardeinstellung läuft. Das ist mir den Aufwand nicht wert.
    In dem Bezug hat mir mein vorheriges Asus P5K-VM SE mehr zugesagt. Dort stellte sich das Board automatisch zurück.
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    also ein manueller BIOS-Resett per Jumper...hab ich auf dem DFI auch...
    Und OC könnte man ja auch im Tischaufbau testen.
    Aber ich hab gelesen, dass wohl jemand von PCGH das Board am Testen ist...
     
    #9 peacemillion, 8. April 2009
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Trotzdem auch im Tischaufbau ist das jumpern nicht berauschend. Denn durch den großen CPU Kühler und die Grafikkarte kommt man nicht ohne weiteres ran. Man muss erst die Grafikkarte ausbauen damit man umstecken kann.
     
    #10 Poulton, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
Thema:

SysProfile ID46152 // Pansengold

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID46152 // Pansengold - Similar Threads - SysProfile ID46152 Pansengold

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID46152 // Pansengold solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden