SysProfile ID46018 // Finkster

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46018 // Finkster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haste aber fein gemacht :> Find die Verarbeitung eigentlich super. Farbliche Zusammenstellung ist nicht ganz mein Geschmack, aber es ist halt Geschmack... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Finkster, 19. November 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Haste aber fein gemacht :> Find die Verarbeitung eigentlich super. Farbliche Zusammenstellung ist nicht ganz mein Geschmack, aber es ist halt Geschmack :p

    Vor allem das aufgeräumte weiß zu gefallen. Oftmals sind die PCs einfach zu "voll" ^^
     
  2. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    So Benchmark wurde jetzt auch nen update spendiert mit neuer Graka.:D
     
  3. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
Thema:

SysProfile ID46018 // Finkster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden