SysProfile ID45761 // Losmile

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45761 // Losmile im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ja eigentlich ein gutes Topic für mich als Intel Fan > AMD Fans schrotten durch Köpfung ihre AMDs! juhu! Ab zum Fan Gelabere *g www.dau-alarm.de... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Losmile, 11. April 2008.

  1. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Ist ja eigentlich ein gutes Topic für mich als Intel Fan > AMD Fans schrotten durch Köpfung ihre AMDs! juhu!

    Ab zum Fan Gelabere *g
    www.dau-alarm.de

    (weswegen da so viele AMDs stehen? hmmm..)

    *abhau*

    b2t
     
  2. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761

    Hier ist ja mal richtig was los. Also mal zum köpfen. Es bringt je nach dem wie schlecht oder gut der Heatspreader kontakt zum DIE hat wirklich bis zu 10 Grad. Man muss sich halt vorstellen das der DIE mit WLP mit dem Heatspreader verbunden ist und dann natürlich der Kühler auch wieder mit WLP. Durchs köpfen nimmt man halt eine WLP schicht weg und hat echt bessere Temps. Und mir ist bei 6 geköpften noch nie einer zerbröselt.

    Bei Intels Quad und Core2Duos sind die halt verlötet und man hat mehr Aufwand den Spreader zu lösen. Da nimmt man eher mal die CPU komplett mit ins Nirvana.

    Gruß

    PS: Thx für die Bewertungen. Sobald ich Zeit finde, gibts die Retour
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    AMDs sind eigentlich unkaputtbar, wenn man auf sie achtgibt. Ich ziehe mir den Schuh mal als AMD Fanatiker nicht an.

    Und ja Köpfen ist ja schön und gut, aber das absolute Maximum hole ich lieber aus einer CPU die nicht neu ist, verlötet ist und auf die ich ewig gewartet habe. =)
     
  4. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Darum hat mein Quad ja auch noch sein Hütchen ;)

    Gruß
     
  5. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Es geht vorran. Piclines hinzugefügt

    Gruß
     
  6. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702
    Hi Losmille,

    dein PC ist natürlich State of the Art. Komponenten sind erstklassig, aber wenn es zum Modding kommt, habe ich noch nichts besseres geshen.

    Ich habe vor bei meiner nächsten Anschaffung ein Lian Li zu kaufen. Welches Gehäuse, weiß ich zwar noch nicht, aber es könnte auf deines hinauslaufen.

    Ich wollte mich erkundigen, wie du zu deiner Dämmung gekommen bist.

    Hast du sie selbst zusammengeschnitten, oder dir ein fertiges Kit gekauft?

    Egal welche der beiden Möglichkeiten du gewählt hast, es würde mich brennend interessieren, welches Kit (ob zugeschnitten oder nicht) du verwendet hast.

    mfg butter_milch

    PS: Ich denke mal, dass du dir das alles in Eigenarbeit zusammengeschnitten hast ;)
     
    #21 butter_milch, 5. Mai 2008
  7. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Vielen Dank für deinen super Comment. Bekommst deinen sobald ich wieder Zeit hab.

    Da denkst du richtig, habe die Dämmung komplett selber zugeschnitten. War zwar ne Menge arbeit, hat sich wie ich finde aber gelohnt. Sind von Cooltek:

    http://geizhals.at/deutschland/a149663.html

    Bekomm die Tage jetzt noch die letzten Thermalright Kühler fürs Board. Sollte alles passen, i hope so.

    Gruß
     
  8. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    So, jetzt wird NB als auch SB auch noch von Thermalrights gekühlt. Mal schauen ob ich auch noch die Mosfets hingebastelt bekomme.

    Bilder der NB SB Kühlung ganz unten im MM Bereich

    Gruß
     
  9. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702
    Oh, vielen Dank für die Info ^^

    Wieviele Kits hast du denn zerschnibbelt, und was hast du mit der hässlichen Matte mit Schriftzug gemacht?

    lG, butter
     
    #24 butter_milch, 8. Mai 2008
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    @losmile: Du erwähnst im M&M Bereich bei dem IFX14 zweimal den beiliegenden HR11. Der HR11 ist aber der auf der GraKarückseite. ;)
    HR10 wäre richtig.
     
    #25 Mr.Miyagi, 8. Mai 2008
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klasse Bilder und dein PC sieht super aus :) Aber bitte für die Pics via Thumbs ein
    am Besten mit dem neuen Viewer ... Weil das lädt so viiieeeelll zu lange und das
    nervt echt ...
     
    #26 Just_a_Script, 8. Mai 2008
  12. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Pics habe ich neu eingepflegt, als Thumbs. Waren wirklich einwenig groß :D

    Danke Miyagi für den Tip mit dem Verschreiber.

    Gruß
     
  13. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    M&M Bereich erweitert. Viele neue Bilder dabei :D

    Gruß
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Klasse Bilder! Sehen richtig gut aus!
     
  15. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Thx. Kommen bestimmt noch mehr :D

    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID45761 // Losmile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden