SysProfile ID45620 // siedlerroman

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45620 // siedlerroman im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun möchte ich euch auch mein System hier vorstellen. Kommentare und Meinungen zum System sind erwünscht Gruß Roman [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von siedlerroman, 28. Februar 2009.

  1. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    Nun möchte ich euch auch mein System hier vorstellen.
    Kommentare und Meinungen zum System sind erwünscht


    Gruß Roman


    [​IMG]





    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 siedlerroman, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. Koelli91
    Koelli91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wofür brauchst du 1200W? Die bekommst du nie im Leben zusammen ;) 550-600W hätten locker ausgereicht! ;)
    Glaub mir, ich kenn mich da aus
     
  3. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    Erstens habe ich das Netzteil günstig bekommen.
    Zweitens, woher willst du wissen, wieviel Leistung ich in meinem PC brauche?
    Wenn du nach meinem Sysprofil gehst geb ich dir recht. Aber das ist nicht mehr ganz aktuell.
    Laut der Berechnung aus folgendem Link bräuchte ich knapp 750 Watt und das ist noch nicht das Ende, da ich schon weiter plane (Tripple-SLI, neues Mainboard und neue CPU - natürlich alles wassergekühlt in 3 separaten Kreisläufen)

    http://www.meisterkuehler.de/content/energierechner-fuer-computer-79.html
     
    #3 siedlerroman, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID45620 // siedlerroman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden