SysProfile ID45542 // resusseleman

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45542 // resusseleman im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein Profil zwar schon etwas länger hier rumliegen aber erst nach der aktuellen Umrüstaktion habe ich es fertig gebracht es auf den aktuellen Stand... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von resusseleman, 28. März 2010.

  1. resusseleman
    resusseleman Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45542

    Hab mein Profil zwar schon etwas länger hier rumliegen aber erst nach der aktuellen Umrüstaktion habe ich es fertig gebracht es auf den aktuellen Stand zu bringen und alles mal vollständig einzutragen.
    Also eine gute Gelegenheit das Ganze hier mal vorzustellen. :)
    Nur der M&M-Bereiche fehlt noch, eine grobe Planung habe ich aber schon im Kopf.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id45542

    Für Anregungen, Kritik und auch sonstige, passende Diskussionen bin ich jederzeit offen.
     
    #1 resusseleman, 28. März 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: SysProfile ID45542 // Username

    nen kleiner Tip so nebenbei ....
    am besten lest du dir nochmal die Vorgaben durch, und erstellst einen neuen Thread.

    Aber sonst ist dein Sys gar nicht mal so übel :great:
     
  3. resusseleman
    resusseleman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45542
    AW: SysProfile ID45542 // Username

    Die Vorgaben hab ich ja vorher gelesen. Der Fehler im Titel ist mir einfach durch Copy&Paste passiert.
     
    #3 resusseleman, 28. März 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: SysProfile ID45542 // resusseleman

    Name angepasst, nächstes mal guckste halt vorher besser ;) ^^
     
    #4 robert_t_offline, 28. März 2010
Thema:

SysProfile ID45542 // resusseleman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden