SysProfile ID45352 // freemind_ch

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45352 // freemind_ch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du müsstest mit XP benchen dann bekommste auch paar 1000 Punkte mehr mit CPU Vista limitiert da war bei Kumpel auch so Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von freemind_ch, 23. Mai 2008.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Du müsstest mit XP benchen dann bekommste auch paar 1000 Punkte mehr mit CPU Vista limitiert da war bei Kumpel auch so
     
  2. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    HD Tach habe ich noch gar nicht gemacht. Aber mit den farben der Laufwerke, da werde ich mal alles auf schwarz setzen.. (Gute Idee)

    XP habe ich auch wieder in Erwägung genommen zu installieren und nur für gamen.

    Aber da muss ich mal schauen wie ich das anstelle, wegen den HD´s. Die sind alle besetzt.
     
    #17 freemind_ch, 25. Mai 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    XP ist leistungstechnich fürs Gamen ja ganz gut. Aber was ist wegen DX10? ich mein unterschiede sind doch öfters mal zu sehen gerade bei wasser gegenüber DX9c
    Gabs sogar mal ne PC Sendung im TV wo die Vista regelrecht angepriesen haben und dann natürlich auch die DX10 fähigkeit und relativ viele Beispiele bei allen möglichen aktuellen spielen gezeigt. Möglich ist zwar das die die einstellungen unter XP einfach nur runtergeschraubt haben, aber es gibt ja auch gute menschen die ehrlich arbeiten xD
     
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    XP oder Vista, egal. Ich habe alles mit Vista gemacht. Etwas zu manipulieren muss ich nicht. Der Benchmark ist ok für mich. Muss meine Maschine schneller werden, dann muss ich halt auf den neuen Prozi warten.

    Mal schauen, ist ja eins von meinen Hobby´s die ganze PCreien
     
    #19 freemind_ch, 25. Mai 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber wird das nicht teuer wenn du dir dann schonwieder neue PCU kaufst? ich mein deiner war ja sicher schon nicht billig und alt ist der ja nun sicher auch nicht.

    Manipulieren würde ich das nicht nennen einfach die Benchmarks unter XP laufen zu lassen... Manipulieren wäre ehr die Screenshots zu bearbeiten wie ich meine ^^
     
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Das ist mir egal, wenn es neunen CPU gibt dann kaufe ich den.
    Im moment bin ich am Skulltrai mal schauen ob ich den im SysProfile reinsetze.
     
    #21 freemind_ch, 25. Mai 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Holla die Waldfee... wusste schon garnichtmehr das noch 2 prozessor-Systeme gebaut werden. bzw Motherboards... Dachte das gabs nur damals als vorläufer für die X2 wo der P4 noch aktuell war...

    Das geld dafür hätt ich gern... :(
     
  8. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    aber leider ist das ding nicht optimal für die zwecke zum spielen.

    ich will ne ultimative maschine........
     
    #23 freemind_ch, 25. Mai 2008
  9. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
  10. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    ist auch schon bestellt. wird in kürze verbaut....
     
    #25 freemind_ch, 25. Mai 2008
  11. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    #26 GrandmasterFlash, 30. Mai 2008
  12. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    jo, ich hoffe für den 775 sockel kommt noch ein prozi.......aber zumindest bin ich zufrieden mit der standart maschine.... skulltrail ist nur für testzwecke von der arbeit......

    gruss jack
     
    #27 freemind_ch, 30. Mai 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    da ich gerade erst (recjht spät) bemerkt habe das du ja über Beamer hauptsächlich zockst. wie ist das mit dem Bild... ich kenn das immer nur von ausstellungen dass das bild dann immer recht hell ist durch die Leinwand. wie hast du das geregelt?
     
  14. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Ich habe ne Leinwand und sehr dunkel eingestellt. Der Raum wo der Beamer steht ist sehr dunkel. Aber sonst geht es perfekt....

    Am Anfang hatte ich Probleme gehabt, da die Leinwand viel zu hoch war....nach einiger Zeit beim zocken kriegst ne Genickstarre

    Gruss

    Jack
     
    #29 freemind_ch, 9. Juli 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kannste vom Kino nachhause gehen und gleich das spiel zum Film zocken :D musst nicht erst bis zum nächsten morgen warten wenn alles am hals wieder lose ist ^^

    Ich find ja Leinwand ansich schon schön. würd ich auch gern nutzen... aber irgendwie immer in nen beinahe komplettdunklen raum damit es auch so gut aussieht wie auf nen TV... ne
     
Thema:

SysProfile ID45352 // freemind_ch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden