SysProfile ID37553 // Kruemelino

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37553 // Kruemelino im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoihoi, Das ist mein Rechner, steht alles drin, was interessant ist. Der ich würde ihn als "Gebrauchsrechner" bezeichnen, Ist nichts besonderes,... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Kruemelino, Aug 6, 2007.

1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553

Ahoihoi,
    Das ist mein Rechner, steht alles drin, was interessant ist. Der ich würde ihn als "Gebrauchsrechner" bezeichnen, Ist nichts besonderes, reicht zu Einigem, macht nicht so viel Krach, und Zickt nur selten rum..
    komentare erwünscht.

#1 Kruemelino, Aug 6, 2007
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    37553

Hallo,

Hab es mal aktualisiert. Piclines ...

Desweiteren ist mein Experiment gerade positiv verlaufen:

Entfernen der überflüssigen Wärmeleitpaste (WLP) der Grafikkarte. Natürlich habe ich gleich hochwertigere WLP aufgetragen: Arctic Silver 5.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
    Vorher: ~62°C bei BF2142 (AA 2x Mittlere Einstellungen)
    Nachher: ~53°C bei gleichen Einstellungen.

Das gleiche hab ich vor ein paar Wochen auch mit der CPU gemacht, was dazu geführt hat, dass die 60°C nur noch sehr selten überschritten werden.

Ansonnsten steht alles in meinem Profil.
    Ich würde mich um über Bewertungen freuen und bewerte gerne euer System im Austausch.

mfg

Kruemel

#2 Kruemelino, Feb 10, 2008
Thema:

SysProfile ID37553 // Kruemelino

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice