SysProfile ID37553 // Kruemelino

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37553 // Kruemelino im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoihoi, Das ist mein Rechner, steht alles drin, was interessant ist. Der ich würde ihn als "Gebrauchsrechner" bezeichnen, Ist nichts besonderes,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kruemelino, 6. August 2007.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Ahoihoi,
    Das ist mein Rechner, steht alles drin, was interessant ist. Der ich würde ihn als "Gebrauchsrechner" bezeichnen, Ist nichts besonderes, reicht zu Einigem, macht nicht so viel Krach, und Zickt nur selten rum..
    komentare erwünscht.
    [​IMG]
     
    #1 Kruemelino, 6. August 2007
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    Hab es mal aktualisiert. Piclines ...

    Desweiteren ist mein Experiment gerade positiv verlaufen:

    Entfernen der überflüssigen Wärmeleitpaste (WLP) der Grafikkarte. Natürlich habe ich gleich hochwertigere WLP aufgetragen: Arctic Silver 5.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
    Vorher: ~62°C bei BF2142 (AA 2x Mittlere Einstellungen)
    Nachher: ~53°C bei gleichen Einstellungen.

    Das gleiche hab ich vor ein paar Wochen auch mit der CPU gemacht, was dazu geführt hat, dass die 60°C nur noch sehr selten überschritten werden.

    Ansonnsten steht alles in meinem Profil.
    Ich würde mich um über Bewertungen freuen und bewerte gerne euer System im Austausch.

    mfg

    Kruemel
     
Thema:

SysProfile ID37553 // Kruemelino

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden