SysProfile ID45145 // andruha

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45145 // andruha im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Herzlich Willkommen zu meinem Diskussionsthread auf http://forum.sysprofile.de ;) Zu meiner Person: Name: andruha (rl.: Andreas) Alter: noch 21... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von andruha, 7. Januar 2009.

  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    Herzlich Willkommen zu meinem Diskussionsthread auf http://forum.sysprofile.de ;)

    Zu meiner Person:
    Name: andruha (rl.: Andreas)
    Alter: noch 21 :rolleyes:
    Wohnort: Niederbayern

    Freue mich über jede Bewertung :)

    Jeder bekommt auch eine Bewertung zurück ;)

    [​IMG]

    mfg andruha
     
  2. Holzmichi
    Holzmichi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    87021

    Sers andruha!

    Bewertung kriegst du von mir. Ich hoffe, du besuchst mein SysProfil auch, wir Bayern müssen zusammenhelfen!

    Nur ein kleiner Tipp: Überprüfe deinen Modding&Misc-Bereich bitte auf Grammatik und Rechtschreibung, da haben sich teilweise recht üble Fehler eingeschlichen. Das kommt besser rüber und liest sich auch angenehmer.

    Gruß, der Holzi.
     
    #2 Holzmichi, 8. Januar 2009
  3. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    sers holzmichi

    danke für deine Tipps.

    Ich habe mein M&M bereich schon lange nicht mehr updatet. Werde es machen sobald ich bisschen zeit zwischen Arbeit, Freunde und Schlafen habe :rolleyes:

    ich besuche ebenfalls dein Profil :great:
     
Thema:

SysProfile ID45145 // andruha

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden