sysprofile ID45143 // the.hellboy

Diskutiere und helfe bei sysprofile ID45143 // the.hellboy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Also für den Anfang nicht schlecht. Würde aber och ein paar größere Änderungen vornehmen : Piclines mit Bilder von dir selbst ausfühlen , nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von the.hellboy, 4. März 2008.

  1. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143

    Jo danke erstmal für die tipps !!
    also ich habe mir schon gedacht das es ein "bisschen" ZU Bunt ist.
    und den fehler mit dem Bild ist behoben !

    Ich werde mich wahrscheinlich nochmal ranmachen müssen um PDM zu werden !!
     
  2. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143

    Also erstmal guten Abend liebe Sysprofile Gemeinde,
    nach laaaaaaaaaangeerr Pause mache gestalte ich mein Profil KOMPLETT NEU !! Alte Hardware einträge sind schon fast alle drausen | Neues Desing im M&M Bereich ist schon ansatzweise zu erkennen | ALSO BLEIBT GESPANNT :D

    MfG
    eurer hellboy

    (Link zum Profil)
     
    #17 the.hellboy, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  3. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    So mein Sysprofile ist nun Fertiggestellt,

    es müssen nur noch neue Pics von meinem Arbeitsplatz eingefügt werden, da es noch auf dem Bild der alte Monitor ist..............

    Würde mich auf Kommis & Kritik (verbesserungsvorschläge) sehr freuen :) :D

    LG
    Patrick

    Link zum Profil
     
    #18 the.hellboy, 6. April 2009
Thema:

sysprofile ID45143 // the.hellboy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden