SysProfile ID44963 // onkel Joe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44963 // onkel Joe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du mittlerweile noch irgendwas im System verändert? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von onkel Joe, 25. Oktober 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast du mittlerweile noch irgendwas im System verändert?
     
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Nein, alles beim alten soweit.
    Vielleicht kommt irgendwann mal noch ein anderes Mainboard + eine 2. 280 XT rein... mal sehen wie die Preise fallen :)
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bei dem günstigen kurs hab ich mir gleich nochmal 4 GB Ram zugelegt ^^

    Mein SysProfile hab ich noch mit ein Paar Benchmarks (inklusive Noob OC ^^ ) erweitert :)
     
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Nach dem es mir meine HDD genommen hat gabs ne neue -> Samsung Spinpoint T166
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    So kleines Update.
    Da mir die Standard Lüfter vom Antec 1200 zu laut waren habe ich nun die Scythe S-FLEX 120mm Lüfter verbaut die an die Lüftersteuerung ZM-MFC1 Plus von Zalman angeschlossen sind.
    Zudem gab es für meine Festplattem HDD-Silencer von Cooltek (hätte nie gedacht dass das so viel bringt).

    Aktuelle Bilder werde ich morgen ins Profil einfügen falls es jemand interessiert ^^
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: SysProfile ID44963 // onkel Joe

    So, heute gabs ein kleines update. Es haben 2 neue Daten HDD's und eine SSD platz in meinem Case gefunden, zusätzlich bin ich auf Windows 7 umgestiegen :).
    Aktuelle Bilder sind nun auch hochgeladen.

    Wer Bewerten will kann das ruhig tun, mit Kritik kann ich auch leben ;)
     
    #21 onkel Joe, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    So mittlerweile ist mein 3. System am Start, das hauptsächlich für Down-, Upload und Office genutzt wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #22 onkel Joe, 12. Juli 2010
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wieder ein kleines Update: die GTX 280 wurde ausgemustert und durch eine EVGA GTX 480 SuperClocked ersetzt, zusätzlich habe ich die CPU und die Graka unter Wasser gesetzt
     
Thema:

SysProfile ID44963 // onkel Joe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden