SysProfile ID44741 // Snuffy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44741 // Snuffy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wooohoooo :) Auch wenns ein trauriger Tag ist - mein Projekt geht diese WE quasi in die Beta ;) Bis auf die Seitenteile werd ich alles fertiggestellt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Snuffy, 18. Februar 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wooohoooo :)

    Auch wenns ein trauriger Tag ist - mein Projekt geht diese WE quasi in die Beta ;)
    Bis auf die Seitenteile werd ich alles fertiggestellt haben - bin schon fleißig am sleeven und verschlauchen!

    (btw - den idi, der mir geraten hat, dass 5m Schlauch mehr als genug sind, den schlachte ich glaub ich - ich hatte 7m und jetzt sind 4cm über \o/)

    Sollten noch bis Sonntag Bilder folgen - mal schauen wie schnell ich fertig werde ;)
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Mal paar Bilder ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    System ist aber noch nicht fertig ;)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    *Hier entsteht in kürze ein aktueller Beitrag des lange beschriebenen Systems*



    *Back in Action
    and coming home*
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das heißt es gibt ein etwas größeres Update?

    Das Profil wurde anscheinend lange ned aktualisiert, denn der Modding Bereich geht nur bis 2007 ^^
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das Profil wird in den nächsten Tag erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht. Ich werde morgen meinen kompletten Rechner reinigen und dann eine Foto-Session durchführen. System unterscheidet sich von der Hardware nicht von den bereits 2009 genannten Daten. Ich will es nur einmal sauber hin setzen, da mir die Kiste immernoch am Herzen liegt und meine berufliche Auslastung es endlich erlaubt ordentlich meine Freizeit einzusetzen.

    Ich möchte nicht zu viel versprechen, da ich, aufgrund langer Inaktivität in diesem Bereich sehr eingerostet bin. Über Tipps u. Hinweise bin ich auch als alter User immer froh.
     
Thema:

SysProfile ID44741 // Snuffy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden