SysProfile ID44741 // Snuffy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44741 // Snuffy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lange Zeit hat sich nix getan, war aber fleißig ;) Hier mal ein paar Snapschüsse: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Snuffy, 18. Februar 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Lange Zeit hat sich nix getan, war aber fleißig ;)

    Hier mal ein paar Snapschüsse:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    so sind nun alle ;)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Schick schick, so hat man den ganzen Wakü-Kram endlich nicht mehr direkt im PC :great:

    Das kommt der Optik nur zu Gute !!
     
  3. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Sehr saubere Arbeit! Ich bin begeistert. Das Teil könnte in Serie gehen :)

    Es freut mich dass es weiter geht.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wow saubere Arbeit Snuffy!

    "Snuffy for President :ugly:"
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    :> Danke - ich werd ja ganz rot ;)

    Also noch paar Ansagen -> Das WaKü Case kriegt noch Seitenteile in der Form wie mein LianLi PC-B25, naja und dann wirds noch schwarz lackiert ;) Bin schon am rätseln, wie ich den Bürstenlook hinkriege ... schwarz mit Pinsel vorstreichen, schleifen und dann übersprayen? Hmmm ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bitte um Aufklärung was das ist! Danke. :)
     
    #186 mitcharts, 2. Juli 2009
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Steht doch da ;)

    "Das WaKü Case ..." ;)

    Entworfen durch mich, skiziert durch mich, gebaut durch ... ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, hab den Post von dir über meinen wohl übersehen ... ._.

    Und in dem Case wird (so gut wie) alles was zur Wakü gehört reingestopft?

    Wird das Case noch irgendwie mit dem PC-Gehäuse verbunden oder steht das lose einfach so nebendran rum?
     
    #188 mitcharts, 2. Juli 2009
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Da kommen noch folgende Sachen rein:

    1x 120er Lüfter am Hintern (btw - ALLE Lüfter sind entkoppelt - drecks Arbeit auf den Radiatoren ;))
    2x Laing Pumpen (auf dem Boden montiert, entkoppelt)
    1x Zalman Lüftersteuerung
    viel Schlauch

    Das Case wird unter meinen PC gestellt, die Schläuche gehen hinten am Heck raus (da sind ja die ovalen Löcher), nach oben und durch (ein umgearbeitetes, doppeltes) PCI Slot Blech in den PC geleitet.
    Dort gibt es dann einen Northbridge/CPU/SpaWa und einen Southbridge/GPU Kreislauf.
    Kühlelemente von AnfiTec und EK-Waterblocks (GPU).

    Gestopft würde ich übrigens nicht sagen - sieht zwar beengt aus, aber es ist jede Menge Platz. Der Luftstrom bleibt komplett frei :)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mhm, klingt wirklich gut ...
     
    #190 mitcharts, 2. Juli 2009
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sollte es auch nach 6 Monaten Bauzeit mittlerweile sein ... :p

    Am nervigsten wird aber wirklich die Konstruktion der Seitenteile. Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll ... werd mir wohl erstmal paar Skizzen anfertigen und dann Schablonen bauen.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wegen gebürstet. wenn du noch so ein stück metall übrig hast schau ob du es mit einer drahtbürste hinbekommst mit anschlißenden lacken. nicht das dann die kerben wieder ausgeglicken sind ;)
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Auch nen Versuch wert ... aber so fein sprayen und trotzdem eine vernünftige Schicht - das wird hart ;)

    Muss ich eventuell doch ziemlich rabiat bürsten :p
     
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Oder such dir doch einfach 2 Lian Li Seitenteile und bieg sie dir entsprechend zu recht ;)

    Falls du es doch selbst machen solltest, würd ich dir vielleicht empfehlen das Alu nicht zu lackieren sondern zu eloxieren.
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das mit den LianLi Seitenteile geht nicht ^^ - Ich will ja quasi eine Beule drin haben und das geht ohne Pressmaschine eher nicht ;) Außerdem würde der Lack drunter leiden.

    Und - ich will alles selber gemacht haben. Ein richtig echter "Snuffy" solls werden ;)
     
Thema:

SysProfile ID44741 // Snuffy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden