SysProfile ID44401 // Caelte

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44401 // Caelte im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mein System vorstellen. Ist von eigentlich fast fertig fehlen nur noch Paar Sachen. Das was noch geändert wird steht ja im Profil.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Caelte, 18. August 2008.

  1. Caelte
    Caelte PC-User
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401

    Hallo.
    Ich möchte mein System vorstellen. Ist von eigentlich fast fertig fehlen nur noch Paar Sachen. Das was noch geändert wird steht ja im Profil.

    [​IMG]

    Kritik, Anregungen etc. erwünscht!
     
  2. Caelte
    Caelte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401

    [​IMG]

    Danke!
     
  3. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    hi,

    schickes System, du bist dir sicher das es mit dem Ram leuft wo du da unten einfach so die Chip's raus gerissen hast?

    mein ja nur, ich hätte da angst, naja auf jeden fall noch viel spass beim weiteren "Basteln" ^^ btzw beim übertaktetn, wobei ich da etwas bedenken hab das du mit diesem Ram weiter kommen wirst, als du es jetz bist, nagut sicher wirst du vllt noch 100-200 vllt auch noch etwas mehr rausholen können doch würd ich mich nicht darauf verlassen

    also dann HF@GL beim weiteren Rechner
     
    #3 Martin-C222, 22. Februar 2009
  4. Caelte
    Caelte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401
    Ne der Riegel läuft nicht mehr.

    Der eine Riegel der jetzt noch da ist läuft ja noch unter dem Standardtakt und etwas über die 400MHz kommt der schon, da macht die CPU wohl vorher zu.
     
  5. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    wie hast du die Kühler dinger da überhaupt abgemacht? hast die einfach mit nem Schraubenziher abgezogen? weil die gehen doch eigentlich nicht so schnell kaput das man gleich die chips's da rausreissen kann, zumin. bei mir und anderen lauten die ich kenne is das noch nie passiert :D deshalb bin ich so verwundert
     
    #5 Martin-C222, 23. Februar 2009
  6. Caelte
    Caelte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401
    Ich hab sie einfach abgezogen. Ohne irgendwelche Hilfsmittel.
     
  7. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    hoho, sry wenn ich da etwas schmunzeln muss aber dann hast du von kraft geträumt ^^ naja aus fehlern lernt man und du wirst sicherlich nciht mehr so schnell das einfach so abziehen, bei den nächsten die du entfernen willst machst du es mit sicherheit langsam und behutsam

    aufjeden fall noch viel spass beim weiteren Basteln :great:
     
    #7 Martin-C222, 23. Februar 2009
  8. Caelte
    Caelte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401

    Als ich es langsam und behutsam versucht habe, ist trotzdem noch einer abgegangen (auf der Rückseite). Beim nächsten mal mach ich die wohl erstmal warm, dann sollte es abgehen.
     
Thema:

SysProfile ID44401 // Caelte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden