SysProfile ID44215 // ansi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44215 // ansi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mach ich sobald ich wieder zuhause bin heute Nachmitig. hab aber mal einen 92 hingehalten der hat mit den Lochern gepasst Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ansi, 28. Oktober 2007.

  1. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    Mach ich sobald ich wieder zuhause bin heute Nachmitig. hab aber mal einen 92 hingehalten der hat mit den Lochern gepasst
     
  2. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Ich glaub dir das da ein 92mm Lüfter reinpasst, aber ich brauch das Stichmaß trotzdem, weil ich wissen will, wenn ich was raussäg ob da die alten Löcher zu sehen sind.^^
     
  3. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Sorry hab auf dich vergessen

    das Mass von Mitte loch auf Mitte Loch ist 83 mm
     
  4. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Vielen Dank, is nicht schlimm mit dem vergessen, hat ja noch zeit^^

    Also noch mal danke! (ich sag dir mal bescheid wenn mein Rechner steht)

    Gruß Doom
     
  5. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Hi ansi, ich weiß ich fang langsam an mit nerven aber ich hab mal noch ne Frage an dich und dein Soprano DX Case.
    Da du ja auch einen sehr hohen CPU Kühler hast, könntest du mir da mal sagen ob ein Gehäusekühler am Window überhaupt noch von der Breite Platz hat? Das ist mir erst so im nachhinein eingefallen.^^

    Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
    Und auf meine Empfehlungsliste setz ich dich auch noch^^

    Gruß Doom
     
  6. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Beim mir hätte er nicht mehr Platze höchsten 1,5 cm inzwischen. Würde aber auch in Verbindung mit dem Scythe Mugen auch nichts bringen denke ich da der 92 Lüfter dann nur auf die Oberste Kühlrippe Pusten würde
     
  7. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Na besser kann man die Wärme ja nicht Leiten über die Luft, da is so fast Kontakt schon gut. Aber ich werd den warsch. nicht unter die Scheibe bringen. Trotzdem noch mal THX.

    Gruß Doom
     
Thema:

SysProfile ID44215 // ansi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden