SysProfile ID441068 // Riddicker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID441068 // Riddicker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mein Profil ist nach meinem Umbau mal auf den neusten Stand gebracht worden, und ich dachte ich teil das mal mit euch! ;) [img] Ihr dürft gerne... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Riddicker, 17. Dezember 2008.

  1. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068

    So, mein Profil ist nach meinem Umbau mal auf den neusten Stand gebracht worden, und ich dachte ich teil das mal mit euch! ;)

    [​IMG]

    Ihr dürft gerne Kommentare aber auch Kritik, vor allem zum Umbau los werden!
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Echt ein super System!
    Hast dir wirklich viel Mühe beim Umbau gegeben. Also wirklich Respekt;)
     
    #2 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schaut gut aus! Aber der Kabelsalat...nenene so geht das aber nicht!
     
  4. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068
    Eigentlich sollte die meisten Kabel ja hinten rum verlegt werden, aber am Ende waren viele Kabel leider einfach zu knapp bemessen, und das ATX Kabel hätte das Mainboard verbogen!

    Und die Lüftersteuerung werde ich wohl irgendwann nochmal komplett in ein leeres Laufwerksgehäuse verfrachten! Dann sieht man da auch nicht mehr von! :great:
     
  5. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068
    So, hab mal was im M&M gemacht! Hatte leider nur wenig Zeit - aber Arbeit geht eben vor! ;)
     
    #5 Riddicker, 10. März 2009
  6. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068

    So denn, hab endlich mal Zeit gefunden und mich ein bisschen um das Kabelmanagment gekümmert. Alles fertig gesleevt und die Kabel jetzt alle (soweit es ging) hinter der Rückwand verstaut. Insgesamt bin ich jetzt sehr zufrieden, es kommt nur noch irgendwann eine kleine Aluplatte auf das Laufwerk, damit es bündig mit der Front abschließt und verschwindet.
     
Thema:

SysProfile ID441068 // Riddicker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden