SysProfile ID43930 // Ben1337

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43930 // Ben1337 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soooo....Hab nen neuen Modding und Misc Bereich gemacht! Ich werde ihn heute so gut wie es geht noch verbessern aber schaut euch erstmal das an was im... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ben1337, 31. Oktober 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Soooo....Hab nen neuen Modding und Misc Bereich gemacht!
    Ich werde ihn heute so gut wie es geht noch verbessern aber schaut euch erstmal das an was im moment drin ist =P
    [​IMG]
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Wann kommen die Bilder?:D
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wenn ich die 2 Kühler und n Stativ gekauft hab =P
    Aber keine Angst...Ich beeile mich =D

    Edit: Und ums offiziel zu machen =P
    PC ist fertig.
    Also kräftig posten kommentieren usw. =P
    [​IMG]
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann mal mein erstes offizielles Statesment :p

    Auf alle fälle schonmal keine Schlechte Hardware :) gute CPU, gute Graka passend zum TFT, viel guten RAM, hüpsches Case :)

    Sobald bilder da sind mach ich nen Comment ;)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    ja Bilder kommen bald =D
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AufdieFolterSpannerDU! :D Ich warte schon sehnsüchtig =)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Muhaha =D

    Ich hab meinen Prozessor jetzt erstmal auf 3163,5 MHz übertacktet und dank 45nm keine Temperhöhung =P
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, du solltest deine iegentliche Signatur endlich mal anpassen ;) dauernd löschens sie die mods wieder raus ^^ wette es liegt an der größe.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jetzt kommts: Sein Bild vom System ist so "porno", dass es nicht jugendfrei ist oO. Darum wird die Sigi dauernd gekillt x)
     
  10. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    :o

    Bin auch schon auf die Bilder gespannt, spann uns mal nicht so auf die Folter. ;)
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ahhh ihr seit schlimm ^^

    Ich hab mich heute mittag um 5 hingesetzt und nochmal das Kabelmanagement komplett neu gemacht...Und es hat sich gelohnt.
    Desweiteren kommt gleich ein Bild =D
    Aber nur ein...Naja lasst euch überraschen ^^
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das muss dann aber auch supermegahammertittenroflultrageil sein =D Sonst baller ich dir das um die Ohren xD
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja ich seh grad, dass keiner Kommis schreibt...^^
    Ich muss das Bild grad noch ein wenig bearbeiten, weil es gibt einfach Sachen die ich noch net zeigen will.
    Wird halt noch n bissl geheim gehalten =P

    Und um es genau zu erklären:
    - Es fehlen noch Beleuchtungselemente
    - Ich will eigentlich nur gute Bilder zeigen, bzw. einen vom Design her sehr schönen PC

    Also das Bild kommt um...sagen wir 9 bis 10 nach 9
     
    #28 Ben1337, 30. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    hm ... :D dann muss ich aber einen termin frei machen xD na spaß ... schauen wir mal
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok hier ist es...
    Ich sag aber dazu, dass die Beleuchtung noch nicht fertig ist und das mit Absicht so wenig zu sehen ist!
    Kommt alles noch, sobald ich wieder Geld hab =D
    [​IMG]

    Da ich eben schon gefragt wurde, die Kabel über dem Ram sind mittlerweile verschwunden =P
     
Thema:

SysProfile ID43930 // Ben1337

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden