SysProfile ID43915 // An-Dr.Zej

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43915 // An-Dr.Zej im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Hier könnte Ihre Werbung stehen) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von An-Dr.Zej, 3. Juli 2008.

  1. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)
     
    #1 An-Dr.Zej, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi,

    also was du an deinem Notebook ändern könntest kann ich dir nicht sagen, aber dein Profil könntest du mit einigen Bildern deiner Hardware spicken:). Das wäre dann schon ein guter Anfang.
     
    #2 SvenSystem, 4. Juli 2008
  3. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)
     
    #3 An-Dr.Zej, 5. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ja so kann man es auch vom optischen Aspekt mal bewerten. Nur von der Ausstattung zu bewerten finde ich blöd, da User die über viel Geld verfügen sich auch ein entsprechend gutes Sys. leisten können und dann auch über mehr gute Bewertungen verfügen. Also der Gesamteindruck zählt:), egal ob nun modernste Hardware oder nicht.
     
    #4 SvenSystem, 5. Juli 2008
  5. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)
     
    #5 An-Dr.Zej, 5. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
Thema:

SysProfile ID43915 // An-Dr.Zej

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zej mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden