SysProfile ID43484 // Smockil

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43484 // Smockil im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung hab die Profilnummer verwechselt meine ist 72527 Servus Nach dem ich etliche Jahre mit meinen AMD XP 1900 + Geforce 7600GS und 1 GB Ram... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Smockil, 3. September 2008.

  1. Smockil
    Smockil Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Achtung hab die Profilnummer verwechselt meine ist 72527

    Servus


    Nach dem ich etliche Jahre mit meinen AMD XP 1900 + Geforce 7600GS und 1 GB Ram ausgekommen bin hab ich nun aufgerüstet!
    Erst hatte ich auf einen C2D 6420 + Asrock Dual 775 Vsta hochgerüstet und seit 2 Monaten rüste ich immer weiter auf inzwischen ist es eine kaufsucht geworden :o

    [​IMG]

    Für Anregungen/Tips/Kritiken bin ich natürlich offen und ich werde sobald ich ein neues ladekabel für meine Digicam habe die Bilder vom Tower ersetzten

    Mfg
    Smockil
     
    #1 Smockil, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
Thema:

SysProfile ID43484 // Smockil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden