SysProfile ID43111 // DragonKey

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43111 // DragonKey im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So... ich möchte auch mal mein Profil vorstellen und habe eine Frage an euch.... Was würdet Ihr an meiner stelle noch an mein System verändern /... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DragonKey, 15. November 2007.

  1. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111

    So...

    ich möchte auch mal mein Profil vorstellen und habe eine Frage an euch....
    Was würdet Ihr an meiner stelle noch an mein System verändern / verbessern.

    würde mich echt freuen wenn Ihr mir einen Eintrag machen würdet, antworte natürlich auch mit einen zurück.

    Dann kann ich auch sehen was die schwächen sind und was man verändern kann.

    Ich habe noch eine Frage...

    Ich weis nicht genau wie ich in Moding Bilder reinmachen kann da sollen meine Bilder vom Pc (offen) rein, wnen ihr es mir vill. sagen könntet wäre das super.

    Meine ID ist: 43111
    Der Link: http://www.sysprofile.de/id43111


    Liebe Grüße DragonKey
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kommi von mir hassu schor ;-)

    und so fügst du bilder ein
    [syspic align=left]bild id[/syspic] <<< links
    [syspic align=middle]bild id[/syspic] <<<< Mitte
    [syspic align=right]bild id[/syspic] <<<< Rechts
     
    #2 Just_a_Script, 16. November 2007
  3. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111
    Danke schön dann füge ich mal welche ein :D
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gerne doch ;-) ich schaue dann gleich mal Vorbei ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 16. November 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Alternative

    Siehe Bild... die Zeile (rotes Kästchen) musste in den Modding Bereich einfügen, dann haste da nen Bild drin ^^
    www.abload.de
    [​IMG]
     
  6. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111
    Danke euch 2 habe nun welche rein gemacht werde das aber am besten mal morgen über einen anderen Server machen damit ich die größer als 250KB machen kann.

    geht das dnen auch so ?

    [syspic align=left]www.anbieter.de/bild.jpg[/syspic]

    ???
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann mussu das so machen wie Matze sagte bei www.abload.de Hochladen un dann das was matze dir Markiert hat Copy und im Modding and Misc Reinhauen ;-)
     
    #7 Just_a_Script, 16. November 2007
  8. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111

    Ok danke euch 2 :)

    habe jetzt4 bilder erstmal mache nächste woche wieder neue bessere wenn ich die Ram Riegel und die Grafikkarte habe...

    :)
     
Thema:

SysProfile ID43111 // DragonKey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden