SysProfile ID43067 // M.Schicht

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43067 // M.Schicht im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit zusammen. Ich bin vor kurzem neu dazugekommen und inzwischen bin ich mit meinem Sysprofile zufrieden (und das will was heißen!) Nun Stelle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M.Schicht, 17. Oktober 2007.

  1. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43067

    Mahlzeit zusammen.

    Ich bin vor kurzem neu dazugekommen und inzwischen bin ich mit meinem Sysprofile zufrieden (und das will was heißen!)

    Nun Stelle ich mich also euren Meinungen und Kritiken. :rules:
     
    #1 M.Schicht, 17. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  2. ColaCheater
    ColaCheater Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50385

    E8400

    So... habe mich jetzt auch mal iher angemeldet ^^
    Ich hatte eig. dier Frage, wieviel Gechwindigkeits-Vorteil der 8400 bzw. 8200 hat und ob er viel Kälter als die 65-nm Prozessoren sind ^^
    Steht vor einer entscheidung: entweder meinen jetzt verbauten E4300 für~50€ Kaufen oder einen E8200 bzw. 8400 :cool:
     
    #2 ColaCheater, 30. Januar 2008
  3. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43067
    Die 4 Ghz des 8400 sind Prime-Stable (also sie bestehen einen 20-stündigen belastungstest), also sind die ohne Probleme dauerhaft zu schaffen. Selbst auf gleichem Takt mit einem 65nm-Prozessor ist der 8400 schneller. Die Temps liegen dabei so auf 40° IDLE und 60° Last. Habe die Spannungen aber noch nicht auf's niedrigste ausgelotet. Die werden noch niedriger. Also absolut zu empfehlen!!! Aber achte auf die Kompatibilitätsliste deines Mainboardherstellers. Noch unterstützen nicht alle Mainboards den neuen 45nm-Standard.
     
  4. ColaCheater
    ColaCheater Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50385

    Mh... Kompatibel sollte das Board schon sein... Darum habe ich mir ja ein P35 gekauft :cool:
    Ich werde einfach warten, bis ich das Geld habe (zur Not bis zum Geb.) und mir dann den 8200 oder 8400 (wenn man eh übertaktet macht das doch keinen unterschied oder?) kaufen.
    Dann ist nur wieder meine GraKa zu schlecht >.<
     
    #4 ColaCheater, 31. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID43067 // M.Schicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden