SysProfile ID42942 // starct

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42942 // starct im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte hier mal mein System vorstellen. Die PC-Hardware ist nix besonders und alles Standard aber das Case wurde von mir leicht modifiziert... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von starct, 7. September 2011.

  1. starct
    starct Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    42942

    Hi,

    ich möchte hier mal mein System vorstellen.
    Die PC-Hardware ist nix besonders und alles Standard aber das Case wurde von mir leicht modifiziert ;)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id42942

    Kommentare und Bewertungen sind erwünscht!
     
Thema:

SysProfile ID42942 // starct

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden