SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sieht ja sehr gut aus, aber kommt da auch genug luft durch rein, und was hängst du da für lüfter hinter? mfg chuky Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640

    sieht ja sehr gut aus, aber kommt da auch genug luft durch rein, und was hängst du da für lüfter hinter?

    mfg chuky
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Verdammt, da muss ich mir wohl was neues Überlegen.

    Die ich geplant hatte, sah fast genau so aus :cry: :D
     
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ja da sollte genug Luft reinkommen.

    @gargamel: Wo willst du denn bei dir ne Frontplatte hinmachen? Hinter die Frontblende? Die ist doch so schon recht hübsch anzusehen, im Gegensatz zur Stacker STC Front, imho.
    In deinem Sysprofil kann ich davon auch nix entdecken.
     
    #108 Mr.Miyagi, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Geplant war Eine hinter der Tür. Nun ja, dann werd ich das sein lassen und mir was neues überlegen :) So oft ist die Tür ja auch nicht offen.

    Freu mich schon auf dein Endergebnis :)
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Heute ging wieder bissl was. :)

    Heute vormittag gings zuerst mal an den Gehäusedeckel. Da der auf der Oberseite alufarben bleiben soll, ging der nicht mit zum pulvern und deshalb wurde heute lackiert :

    [​IMG]

    Da ich wusste, dass heute das Board kommt, wollte ich direkt den RAM vorbereiten...
    Aber ich hab bisher keinen einzigen von den Kingston HS abgekriegt. Habs mit nem Fön erwärmt, dann ne Rasierklinge als Unterlage auf das PCB gelegt und dann mit nem Schraubendreher versucht, langsam nach oben zu hebeln.
    Da ging nix.
    Da die eh irgendwie runter sollen, hab ich mal etwas ausprobiert und finds eigentlich gar nicht so übel. :ugly:

    [​IMG]

    Trotzdem müssen die HS noch runter. Werd so nach und nach mal alle gängigen Tipps ausprobieren... (ich krieg den Speicher schon noch geschrottet... :D)

    Dann kam auch endlich die Post. :)
    Frisch ausgepackt :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann noch mit dem geschliffenen HS mal als Beispiel.
    Wie findet ihr das? Bei Gefallen könnt ich auch noch n besseres Oberflächenfinish machen, dh polieren oder sowas. Oder lieber doch rummurcksen und versuchen die HS abzukriegen, nur um die titanfarbenen Revoltec HS zu montieren?

    [​IMG]

    Und hier noch n auf die Schnelle versucht, das ROG Logo optisch ansprechender zu gestalten. :D Ich find es passt recht gut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie ihr seht musste natürlich sofort das nackte Kabel gesleevt werden. :D
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das board sieht ja ma richtig legga aus :great:
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also in Blau find ich die RAM-HS auf dem board besser als in Grau :) gefällt mir eindeutig mehr!

    Du bist sooo Sleeve verrückt :D das gibt nicht ^^

    du machst Steffen konkurenz ^^
     
  8. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Man schaut das mal wieder lecker aus :)

    Genau das geleiche Boad soll auch in meine Stacker. Diese roten häßlichen Kappen werden bei mir auch als erstes runterfliegen.

    Ich glaube wir haben teils den gleichen Geschmack :D
    Ich versichere dir, ich schau mir nichts ab, nur setzt du die Ideen immer schneller um als ich :ugly:
     
  9. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Joar das blau passt leider nicht zum Rest. Später (mit allen montierten Kühlern) wirkt es dann wie ein Fremdkörper.

    Edit:
    Gargamel: Na dann weisst du ja auch, in elche Richtung die Farben bei mir gehen. Nur such ich noch irgendeinen anderen Namen, als den offensichtlichsten... Wenn ich keinen Namen finde, dann halt nicht. :D
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber dann würden auch alle anderen Blauen Aczente scheiße aussehen oder? dann passt das mobo doch eigentlich garnichtmehr.
     
  11. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Da gehts halt einfach um den Weg des kleineren Uebels... :D Weiss ist jetzt nicht soooo schlimm, da die Beleuchtung auch in der "Farbe" ist.
    Es gibt kein besseres Board für mein Vorhaben und das, was sichtbar bleibt, wird durch die gesleevten Kabel oder durch eingebaute Hardware/Kühler später hoffentlich verdeckt. Lass dich überraschen. :)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, mit guter Kameraführung kann man ja auch viele sachen vertuschen :) da hast du schon recht.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Board sieht ohne die roten Akzente schon gleich viel besser aus! Nice.

    Anderes Thema kurz angeschnitten:
    Was machst du mit der alten Hardware? ^^
     
  14. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Das Abit IP35 Pro hab ich gerade wieder in die OVP gelegt.
    Schreib ne PN bei Interesse.
    Ansonsten werden üblicherweise sämtliche Marktplatz-Kaufgesuche abgegrast. :)
     
  15. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    :great:

    Saubere Arbeit der Herr! Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir ja echt was einfallen lassen um in der Liga dann noch mitspielen zu können, wenn ich mein HTPC-Projekt starten werde.. Bin auf weiteres sehr gespannt :)

    P.S.: Die Freundin hats überlebt :o
     
    #120 katzeneinbrecher, 30. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden