SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Entkopller mein ich von den Gehäuselüftern da dort ja schließlich was rausguckt und nicht aus dem NT ;) Die im NT sieht man ja eh kaum.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Entkopller mein ich von den Gehäuselüftern da dort ja schließlich was rausguckt und nicht aus dem NT ;) Die im NT sieht man ja eh kaum.

    Eigentlich hab ich die Graka mit den neuen Kühler schon gesehen... mhm, wohl nicht dran gedacht das die in deinem M&M bereich ne andere ist. oder hab ich was falsch verstanden?

    Mhm, da fehlt ja auch nen aufkleber... gibs zu, das is nen anderes :D

    Ich glaub ich muss dir mal raten die Bilder zu aktualisieren :X ist ja verwirrend :o

    Wegen der einstellung. Ja klar soll es mir auch gefallen, und besonders mir. nur ich bin anders eingestellt als du. perfektheit gut und schön, aber ich liebe auch mein case mit dellen und ohne tolles kabelmenagement machen zu können weil es das nicht zulässt. ich gebe mich halt auch mit nem quäntchen weniger sehr zufrieden :) für mich muss ein Rechner in erster linie noch funktionieren und so viel wie möglich leistung bringen. deshalb bei mir ja auch cpu und gpu oc. Erst danach kommt bei mir das perfekte aussehen. Und danach das ideale aussehen ala MDPC
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Ja klar... dass der funktioniert ist ja Grundvoraussetzung. Davon sollte man ausgehen. :D
    Leistung ist für alles was ich mache mehr als genug vorhanden.
    Also biste da nicht wirklich anders sondern nur noch zwei Schritte davon entfernt. ;) :)
     
    #92 Mr.Miyagi, 23. Juli 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ehm, eigentlich find ich fast alle gut aussehenden halbwegs aktuellen Hardwarekomponenten sind von der leistung her für heutige verhältnisse ausreichend. früher sah das anders aus, da wurde kaum wert auf modding gelegt, und wenn dann wurde nen rechner unsichtbar in nen Bierkasten gesteckt oder sonstwas. heutzutage ist ja modding meißt mit plexiglas verbunden wo man sieht was man hat. schau ich mir mein altes board vom aussehen her an bekomm ich das kotzen :D aber bis jetzt hat es leistung satt als bleistift ;) genauso meine graka, sieht zwar schon besser aus, aber FlatOut2 kann ich dennoch auf höchsten details zocken. allerdings kann ich mir wie du scheinbar keine neue hardwäre leisten und gleichzeitig aufs aussehen achten. ich muss mit dem leben was ich bekomme und das ist halt zum glück leistung anstatt aussehen :)

    hoffe hab meine gedanken richtig ausgedrückt ^^
     
  4. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640
    wenn die aerocool SL in der front da plaziert werden wo du deine streamliner (warens streamliner?) auch hattest, könntes mit der beleuchtung des gesamtgehäuses schwer werden....ich geh mal davon aus dass die nicht mit 12 sondern vllt mit 7 V laufen werden? wenn ja, denke ich, dass reicht nicht, so hell leuchtet der dann nicht mehr (hab ja selber nen 140 mm SL) ;)

    ansonsten bleibt nurnoch zu sagen, dass es im moment alles sehr gut aussieht und vielversprechend klingt, und noch viel spaß beim basteln :D

    mfg chuky
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau ich hab zum testen zur Not noch zwei 10 cm KKs in weiss da. Wenn das zu grell ist aber ohne zu dunkel, dann werd ichs noch mit ner superflux leiste probieren.
    Aber eben... erstmal schauen wie es aussieht.
    Man darf auch nicht die kleine weisse Lampe (mit dem R.O.G. Logo) auf der NB Kühlung des Asus vergessen. Die wird auch noch etwas "stilvoller abgeändert". ;)
     
    #95 Mr.Miyagi, 27. Juli 2008
  6. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640
    klingt vielversprechend mit dem rog-logo...

    mit den beiden kks sollte aber genug licht vorhanden sein, wobei fluxleisten sicher besser aussähen...aber du hast ja zeit genug zum überlegen und basteln :p

    mfg
     
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Solange ich noch auf Gehäuse und Board warte, mal zwischendurch ein klitzekleines Bild :

    [​IMG]
     
    #97 Mr.Miyagi, 29. Juli 2008
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Gesleevt echt geil ! Muss schon sagen n1 !

    MfG
    finado
     
  9. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640
    wie läuft der lüfter denn bitte?? wenn der intern angeschlossen hat der kein strom, wenn der extern angeschlossen is an nem mobo hat das mobo kein strom?? oda nich?

    das mit dem sleeve sieht echt gut aus :great:
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    aha, es läuft sogar
    schönes Bild, hattest du aber schon wo anders gepostet :)

    @chuky: Kaltgerätestecker hinten aus der Ecke dieses kleinen Showrooms rausverlegt und dann das NT per Kabelüberbrückung gestartet...ist nur auf Dauer nich so toll fürs NT, wenns ohne Last läuft.
     
    #100 peacemillion, 29. Juli 2008
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Überbrücken geht allerdings meines wissens nach nur über den ATX stecker... und der liegt da schön offen zum sehen. esseidenn er hat nen draht gebastelt. was allerdings sehr gefährlich ist!
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich hab den Lüfter kurz angestuppst. :lol:

    Ob es läuft hab ich natürlich auch schon ausprobiert. :D
    Hab nun nicht mehr allzuviel zu tun.
    Die Ram-HS muss ich auch noch abmachen und die neuen drauf.
    Das Gehäuse, wenn es wieder da ist, zusammenbauen.
    Frontplatte komm ich auch ganz gut voran.
    Neues Board kommt morgen. Yippie!!!
    Da müssen dann zuerst die roten Schutzbleche runter...

    Morgen werd ich auch mal n paar neue Bilder machen. :)
     
    #103 Mr.Miyagi, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  14. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Wie viel m Sleeve hast du denn gebraucht für das ATX Kabel?


    Möcht es nru mal so als Annehreungspunkt haben wie viel M ich bräuchte vom sleeve.
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    32 x 30 cm = 9,6 mtr

    Ich denk 20 cm reichen aber auch dicke.
    Das wären dann 6,4 mtr.


    Edit:

    Noch was zur Frontplatte...
    Schnell zur Erinnerung:

    Hab meinen persönlichen Favoriten nun nach langem Hin und Her nun gefunden und bin bereits am abkleben, dremeln und bohren.

    Hier eine Skizze ausm fronplattendesigner:
    [​IMG]

    Find die einfach perfekt. :love:
    Ich hoff ich kriegs gescheit hin.
     
    #105 Mr.Miyagi, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden