SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; LOL Miyagi!!! Dein Rechner hat Schamhaare?!?!?!? Viele Grüße :) :rofl: der ist gut :D *totlach* Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    :rofl: der ist gut :D *totlach*
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    :lol:
    Tja... ist halt einfach eine männliche Kiste. :D
     
    #77 Mr.Miyagi, 20. Juli 2008
  3. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    oder ein sehr "naturbelassenes" Weibchen :whistle:
     
    #78 katzeneinbrecher, 20. Juli 2008
  4. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Netzteil ist fertig zum Einbau :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #79 Mr.Miyagi, 22. Juli 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wow, sieht echt gut aus, ohne Fehl und Tadel würd ich sagen...
     
    #80 peacemillion, 22. Juli 2008
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Da liegt mein Hauptaugenmerk drauf... Perfektion. :D :ugly:
     
    #81 Mr.Miyagi, 22. Juli 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich glaube ich werde das genauso machen mit der Götterpackung...Muss ich noch schauen wo ich so nen fetten Shrink herbekomme ^^
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Der fette Shrink ist in der Götterpackung drin:
     
    #83 peacemillion, 22. Juli 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    NT look´s very nice...:)

    Haste sehr schick gemacht.
    Weiter so :great:
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Danke für die Info :great:
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Extrem sexy. Ist das ein Scythe S-Flex im Netzteil?
     
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jepp, ein mit Xthermal Entkopplern montierter SFLEX F 1600. Mit nem 2auf3Pin Adapter intern angeschlossen, dreht der Lüfter bei etwa 400-500 UPM = ausreichend Luft fürs NT und trotzdem traumhaft leise. :)
    Der SFLEX hat noch dazu die gleiche, etwas körnige Oberfläche wie das NT. Passt perfekt imho. :)

    Zum "Projekt":
    Mittlerweile sind noch RAM-Heatspreader und zwei 140 mm SilverLightning Lüfter für die Front bzw gleichzeitig die Beleuchtung gekommen.
    Vorerst werd ich keine weitere Beleuchtung bis auf die beiden Lüfter einbauen. Mal schauen ob das Licht reicht, oder noch was ausgeleuchtet werden muss.
    Board hab ich heute bestellt, ein Maximus 2 Formula ohne NB-Hitzebug und bisher getestetem FSB von 500 MHz für nen 45nmQuad.

    Nun muss ich nur mal Zeit finden, mich an nen paar Abenden oder am Wochenende mal in die Werkstatt zu begeben und die Frontplatte zu machen. Dann muss nur noch das Gehäuse wiederkommen und dann hab ich alles soweit komplett da. :)
    Und da bei mir eh der Urlaub ansteht wird der Einbau denk ich recht flott gehen. :)
    Schliesslich will ich im Urlaub auch wieder daddeln. :D
     
    #87 Mr.Miyagi, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  13. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Sehr sexy :) Die Entkoppler sind auch Spitze: Nehmen die Vibrationen perfekt auf
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Nasen von den Lüfterentkollungen die da so herrausragen am Heck würde ich am ende noch abschneiden. sieht irgendwie unschön aus.

    Wenn es dir nix ausmachen würde noch den zweiten teil vom Slotblech der Graka absägen und eins vom Case wie die anderen anbringen. sieht dann auch einheitlicher aus.
    Und den Aufkleber vom NT ab.

    Würde ich aber alles auch nur machen wenn ich auf mdpc will ^^
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Meinste jetzt vom Netzteil?
    Das würdest du aber nur einmal machen, weil danach die Entkoppler unbrauchbar sind. ;)

    Oder meinste vom Gehäuse allgemein?
    Wenn ja... im Gehäuse werden andere Entkoppler und andere Lüfter als die auf den alten Bildern montiert sein. ;)

    :lol:
    Nee nee, lass ma. Da hörts dann aber auf imho. :D
    Abgesehen davon hast du noch gar nicht sehen können, wie die slotblende der neuen GraKa im vergleich aussieht. Die war nämlich noch nie eingebaut (und hat übrigens auch in dem Teil, den du absägen würdest, eine StatusLED). ;)
    Bekommen ja auch alle dieselbe Beschichtung.
    Ich find die recht ähnlich. Ähnlicher als bei allen anderen mir bekannten Systemen. Die LianLi und die Silverstoneblenden sehen nochmal anders/fremder aus. Und ohne Blenden wie auch "normale" Blenden ohne Luftschlitze will ich nicht.


    Na zum Glück hast du dir hier auch die zuletzt geschriebenen Postings (zB das 10 über deinem) angeschaut, bevor du hier gepostet hast. :D

    Dann hast du da, finde ich, die falsche Einstellung. Primär sollte man sowas immer für sich selbst machen. Es muss einem immer noch erstmal selbst gefallen. mdpc ist eine kleine Belohnung bzw Bestätigung, dass die Arbeit auch anderen gefällt imho. Mehr nicht. :)
     
    #90 Mr.Miyagi, 23. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi - Similar Threads - SysProfile ID42741 Miyagi

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden