SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; vielleicht kann man die USB-Anschlüsse innen irgendwie lackieren, halt so, dass keine Kontakte unbrauchbar werden Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    vielleicht kann man die USB-Anschlüsse innen irgendwie lackieren, halt so, dass keine Kontakte unbrauchbar werden
     
    #46 peacemillion, 9. Juli 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    das sieht auf jeden fall edel aus .D:
     
    #47 Whitecker007, 9. Juli 2008
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    @Klaatsch: Murderbox? Wie kommst du darauf?

    @all: Also USB wird nun nicht in der Front integriert. Imho zu viel Aufwand, damits gut aussieht und aufgrund der günstigen Alternative "externer USB-Hub" seh ich da nun keinen Grund mehr, mir weiter den Kopf drüber zu zerbrechen. :D Danke für eure Kommentare dazu. Wieder ein kleines Stückchen weiter. :)
     
    #48 Mr.Miyagi, 10. Juli 2008
  4. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Heute kamen die neue GraKa mit schwarzem PCB :love: (bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen, obwohl ich ja eigentlich noch bissl warten wollte... :D) und der Grafikkartenkühler an :

    [​IMG]

    Wenn der einigermaßen mit dem HR03GT mithalten kann, wird der eingebaut. Sieht imho richtig hübsch aus und man kann einen 120mm Lüfter richtig montieren, sogar mit Entkopplung.
    Denn die Klammern beim Thermalright nerven ab und an. :D
     
    #49 Mr.Miyagi, 11. Juli 2008
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Darf man fragen um welche Grafikkarte es sich handelt? :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und was das für ein Kühler ist? :)
     
    #51 mitcharts, 11. Juli 2008
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ahso. :D
    GraKa ist ne XFX 9800GTX und der Kühler ein Auras Fridge.
    Eigentlich wollte ich erst auf den Thermalright T-RAD² Kühler warten, aber erstens lässt der irgendwie auf sich warten und zweitens sieht der auras irgendwie wertiger aus find ich.
    Heut abend bau ich denke ich direkt schon den Kühler um. Den Thermalright HR11 muss ich dann auch noch von der alten GRaKa runtermachen. Der soll da auch noch mit auf die 9800GTX. :)
     
    #52 Mr.Miyagi, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    WAaaaaah! Warum kann jeder den Auras Fridge benutzen und nur ich nicht -.-' Waaaah! Das ist einfach nicht fair! ^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Hui, hübsches ding :) meinste nicht das man sogar 2 120er drauf bauen kann?

    kann ich den auch an meiner x800 verwenden :D *vorstell, das kleine pcb und der riesen kühler*
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ein einzelner 120 mm Lüfter sollte denke ich reichen. Zwei würden überstehen, wenn man sie denn irgendwie festbringt, mit Kabelbindern zB. Ich finds aber bei einem Lüfter eben sehr praktisch, dass man den dann auch komplett entkoppelt montieren kann. :love:

    Hier noch zwei Bildchen:

    Einmal von der 9800GTX, bzw besser gesagt dem Wärmeleitpasten-Gebirge von Nvidia.
    Und dann nochmal der Auras mit seinem neuen Freund.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein Bild :)

    [​IMG]
     
    #55 Mr.Miyagi, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    beim ersten bild wunder ich mich schon fast das der chip noch funzt... immerhin leitet WPL auch strom oO Sieht aber auch schrecklich aus. Sieht man mal wieder das keine Hardcoremodder am werk sind sondern Maschinen :o
     
  12. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Jo, es haben sich auch schon etliche Leute beschwert, insbesondere bei der 8800GTX, dass Nvidia dort viel zu viel WLP draufklatscht. Der Auras würde ja bei mir leider nicht passen, oder? Nach der Caseking Beschreibung zu urteilen, passt er nicht.

    Machst aber sehr edle Pics, weiter so ;)
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich bemüh mich, das Letzte aus meine Mini-Knipse rauszuholen... :D
     
    #58 Mr.Miyagi, 11. Juli 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kannst du schon was zu den neuen Noiseblockern sagen?
    Bezüglich Anlaufspannung, subjektiver Hörvergleich zu anderen Lüftern, Vibrationen und so? Würde mich brennend interessieren. Reviews sind ja schön und gut, aber ich frag gerne auch normale User nach ihrer Meinung.
     
    #59 peacemillion, 11. Juli 2008
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Bisher hab ich die noch nicht eingebaut, nur in der Hand gehalten und laufen lassen.
    Anlaufspannung ist etwa 4,5V bei dem 120er ausm Bild. Keine Nebengeräusche bis auf ein leises, sehr angenehmes Motorsurren, wenn man etwa 5-10 cm mit dem Ohr rangeht.
    Bei größerem Abstand hört man absolut nichts (außer der Lüfter läuft so schnell, dass man das Luftrauschen hört).
     
    #60 Mr.Miyagi, 11. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi - Similar Threads - SysProfile ID42741 Miyagi

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden