SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oh das weiss ich leider auch nicht. Frag doch mal direkt bei denen nach : http://www.schaeffer-ag.de/de/support/forum.html Zur Not musste halt selbst... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Oh das weiss ich leider auch nicht.
    Frag doch mal direkt bei denen nach : http://www.schaeffer-ag.de/de/support/forum.html
    Zur Not musste halt selbst jmd mit ner Abkantmaschine suchen.
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Gerade hab ich gesehen, dass ihr die 10000 Views geknackt habt. Ihr seid der Hammer! :)
     
  3. tamtam
    tamtam PC-User
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526
    Verdienter Lohn für ein super schickes Case und dem entsprechendem Profil.
    Glückwunsch :jap:
     
  4. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Na altes Haus ;)

    Alles gute zum PDM des Monats 02/09. Bist ein würdiger Nachfolger :D

    Gruß
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    PDM of 02 09
    Meinen Herzlichen ;)

    Gruß Raceface
     
  6. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141
    oha, nicht schlecht. Das Case sieht zihemlich gut aus und die Bilder sind auch 1 A :great:
     
    #291 M@rshall92, 1. März 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja Glückwunsch zum PDM!
    Hab jetzt das gleiche Case wie du (nur in schwarz) daheim stehen. Frag mich, ob ichs als neues Gehäuse benutzen soll, oder weiterverkaufen :/.
    Ich denke mal, es so geil zu modden wie du es bei deinem gemacht hast, werd ich wahrscheinlich nicht schaffen
     
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Das schaffst du. :)

    @all: Danke für die vielen PdM Punkte, das Lob und auch die Kritik. :)

    An dem Profil werde ich nach und nach noch weitermachen. Die Schriftart wird nochmal geändert und bei der Gelegenheit werde ich es evtl. noch etwas ausführlicher gestalten. Hab noch den 5,25" Schacht verblendet und behelfsweise die noch vorhandene Zalman-Lüftersteuerung intern montiert. Da soll dann mal noch ne Aquaero rein.
    Als nächstes kommt aber erstmal noch nen neuer Monitor.
    Und wenn das dann alles gemacht ist, lasse ich das Profil ruhen und werd mich an was Neues machen. ;)
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Auch von mir nochmal Glückwunsch Miyagi! Hast du wirklich verdient. Den Rest hatte ich dir ja schon im Kommentarbereich von deinem Profil mitgeteilt ;)
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau hab deinen riesigen Kommentar auch beanwortet. Und zwar sogar 3 Mal, bis es geklappt hat. Wurde jedesmal wahrscheinlich wieder ausgeloggt, bevor ich die Antwort absenden konnte. :D

    War sehr nett. :) Und du bist nun auch schuld dass ich mir schneller als gedacht nen neuen Moni hole. :)

    Biste eigentlich zufrieden mit deinem HP? Würdest du den empfehlen?
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Meinen HP Monitor gebe ich auf keinen Fall so schnell her. Das matte Display, die Arbeitsfläche und sooooo viele Anschlüsse. Also wenn du mal die Möglichkeit hast ihn zu testen tu es auf jeden Fall. Manche kommen eventuell mit dem Inputlag nicht zurecht. Ich spüre ihn jedoch nicht mal und hatte vorher den HP w2207. Also nen Gamermonitor mit TN-Panel ;)
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und wenn du ihn nur in 22" brauchst - mein HP LP2275W mit S-PVA Panel ist auch superb! Man sieht einfach jedes Detail, kann ihn einstellen, wie man lustig ist und kann anschließen, was man will :)

    endlich hat mein USB Tannenbaum ein zuhause gefunden \o/ (ok eigtl nich :D)
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau ich will auf jeden Fall "nur" 22". Ich sitz da meist recht nah davor und dann wär größer glaub "unergonomisch". :ugly:

    Ich werd mir über die beiden mal Reviews antun. Danke für die Tipps. :)
     
  14. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    Sehr schöner Umbau hat mir den nötigen Anstoß gegeben für mein Projekt
    nen 23er ist auch was feines ;) den unterschied merkt man kaum
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Sodele, nach knapp 2 Jahren mal ein aktueller Zwischenstand.

    Der Rechner besteht noch so ungefähr und wird momentan, nachdem ich mich so langsam meinem htpc Projekt widmen kann, hauptsächlich als Spielekiste im Wohnzimmer verwendet.

    Vor geraumer Zeit kam erst noch ein 23" LG Monitor W2361V dazu. Ein schönes Stück Hardware. Der will nun (wie mein TV auch) ne Auflösung von 1920x1080. Und mittlerweile kommen nun auch Spiele, bei denen ich bei dieser Auflösung gerne noch höhere Quali einstellen möchte.

    Dh die 9800GTX mit ihren 512 MB ist jetzt fällig.
    Da hab ich momentan die Zotac 470 AMP! im Auge. Wenn sich da bis nächsten Monat nix tut bzgl. gtx570 werd ich die wohl holen.

    CPU-seitig wurde der kleine Core2Duo 6300 endlich erlöst. Hat gute Dienste geleistet und lief von Anfang bis Ende mit fast doppeltem Takt und kaum Spannungserhöhung wie ein schweizer Uhrwerk.
    Hab nun nen Q9550 E0 bekommen und den direkt mal auf 3995MHz hochgeprügelt. Spannung musste auch nur leicht angehoben werden. Temperatur-/Belastungstests stehen jetzt erstmal an aber so im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden.

    Achso, ne 2 GB Samsung HDD kam auch noch irgendwann als Datengrab hinzu.

    Die Soundblaster Audigy flog auch raus. Hab das Ding nie richtig zum laufen bekommen unter Win7-64. Da werkelt momentan die beim Board mitgelieferte Supreme X-Fi. Reicht um n digitales Signal auszugeben so daß ich mir, was Soundkarten betrifft, erst wieder beim htpc Gedanken machen muss.
     
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden