1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
  2. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Gerade hab ich gesehen, dass ihr die 10000 Views geknackt habt. Ihr seid der Hammer! :)
     
  3. tamtam

    tamtam PC-User

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526
    Verdienter Lohn für ein super schickes Case und dem entsprechendem Profil.
    Glückwunsch :jap:
     
  4. Losmile

    Losmile PC-User

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Na altes Haus ;)

    Alles gute zum PDM des Monats 02/09. Bist ein würdiger Nachfolger :D

    Gruß
     
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    PDM of 02 09
    Meinen Herzlichen ;)

    Gruß Raceface
     
  6. M@rshall92

    M@rshall92 Praktikant

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141
    oha, nicht schlecht. Das Case sieht zihemlich gut aus und die Bilder sind auch 1 A :great:
     
    #291 M@rshall92, 1. März 2009
  7. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja Glückwunsch zum PDM!
    Hab jetzt das gleiche Case wie du (nur in schwarz) daheim stehen. Frag mich, ob ichs als neues Gehäuse benutzen soll, oder weiterverkaufen :/.
    Ich denke mal, es so geil zu modden wie du es bei deinem gemacht hast, werd ich wahrscheinlich nicht schaffen
     
  8. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Das schaffst du. :)

    @all: Danke für die vielen PdM Punkte, das Lob und auch die Kritik. :)

    An dem Profil werde ich nach und nach noch weitermachen. Die Schriftart wird nochmal geändert und bei der Gelegenheit werde ich es evtl. noch etwas ausführlicher gestalten. Hab noch den 5,25" Schacht verblendet und behelfsweise die noch vorhandene Zalman-Lüftersteuerung intern montiert. Da soll dann mal noch ne Aquaero rein.
    Als nächstes kommt aber erstmal noch nen neuer Monitor.
    Und wenn das dann alles gemacht ist, lasse ich das Profil ruhen und werd mich an was Neues machen. ;)
     
  9. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Auch von mir nochmal Glückwunsch Miyagi! Hast du wirklich verdient. Den Rest hatte ich dir ja schon im Kommentarbereich von deinem Profil mitgeteilt ;)
     
  10. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau hab deinen riesigen Kommentar auch beanwortet. Und zwar sogar 3 Mal, bis es geklappt hat. Wurde jedesmal wahrscheinlich wieder ausgeloggt, bevor ich die Antwort absenden konnte. :D

    War sehr nett. :) Und du bist nun auch schuld dass ich mir schneller als gedacht nen neuen Moni hole. :)

    Biste eigentlich zufrieden mit deinem HP? Würdest du den empfehlen?
     
  11. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Meinen HP Monitor gebe ich auf keinen Fall so schnell her. Das matte Display, die Arbeitsfläche und sooooo viele Anschlüsse. Also wenn du mal die Möglichkeit hast ihn zu testen tu es auf jeden Fall. Manche kommen eventuell mit dem Inputlag nicht zurecht. Ich spüre ihn jedoch nicht mal und hatte vorher den HP w2207. Also nen Gamermonitor mit TN-Panel ;)
     
  12. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und wenn du ihn nur in 22" brauchst - mein HP LP2275W mit S-PVA Panel ist auch superb! Man sieht einfach jedes Detail, kann ihn einstellen, wie man lustig ist und kann anschließen, was man will :)

    endlich hat mein USB Tannenbaum ein zuhause gefunden \o/ (ok eigtl nich :D)
     
  13. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau ich will auf jeden Fall "nur" 22". Ich sitz da meist recht nah davor und dann wär größer glaub "unergonomisch". :ugly:

    Ich werd mir über die beiden mal Reviews antun. Danke für die Tipps. :)
     
  14. GhostDog

    GhostDog Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    Sehr schöner Umbau hat mir den nötigen Anstoß gegeben für mein Projekt
    nen 23er ist auch was feines ;) den unterschied merkt man kaum
     
  15. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Sodele, nach knapp 2 Jahren mal ein aktueller Zwischenstand.

    Der Rechner besteht noch so ungefähr und wird momentan, nachdem ich mich so langsam meinem htpc Projekt widmen kann, hauptsächlich als Spielekiste im Wohnzimmer verwendet.

    Vor geraumer Zeit kam erst noch ein 23" LG Monitor W2361V dazu. Ein schönes Stück Hardware. Der will nun (wie mein TV auch) ne Auflösung von 1920x1080. Und mittlerweile kommen nun auch Spiele, bei denen ich bei dieser Auflösung gerne noch höhere Quali einstellen möchte.

    Dh die 9800GTX mit ihren 512 MB ist jetzt fällig.
    Da hab ich momentan die Zotac 470 AMP! im Auge. Wenn sich da bis nächsten Monat nix tut bzgl. gtx570 werd ich die wohl holen.

    CPU-seitig wurde der kleine Core2Duo 6300 endlich erlöst. Hat gute Dienste geleistet und lief von Anfang bis Ende mit fast doppeltem Takt und kaum Spannungserhöhung wie ein schweizer Uhrwerk.
    Hab nun nen Q9550 E0 bekommen und den direkt mal auf 3995MHz hochgeprügelt. Spannung musste auch nur leicht angehoben werden. Temperatur-/Belastungstests stehen jetzt erstmal an aber so im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden.

    Achso, ne 2 GB Samsung HDD kam auch noch irgendwann als Datengrab hinzu.

    Die Soundblaster Audigy flog auch raus. Hab das Ding nie richtig zum laufen bekommen unter Win7-64. Da werkelt momentan die beim Board mitgelieferte Supreme X-Fi. Reicht um n digitales Signal auszugeben so daß ich mir, was Soundkarten betrifft, erst wieder beim htpc Gedanken machen muss.
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen