SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super, da freue ich mich:) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 16. Oktober 2007.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Super, da freue ich mich:)
     
  2. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    das ist aber gemein... :cry:
    die Frontplatte kommt gut. schön saubere Kanten. nicht so ausgefressen wie ein paar gelaserte Sachen, die ich schon gesehen habe.
     
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau die CNC Fräse hat gute Arbeit geleistet. :)

    Du musst die Bilder eh sehen, weil du mir ja dann noch Tipps wegen Licht usw geben sollst. :D ;)

    Dich für die Bildquali, Nils für die PC-Quali... hab ich mir so gedacht... :D


    Edith schmeisst noch ein Bild hinterher :

    [​IMG]
     
    #243 Mr.Miyagi, 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Nette Bilder, aber mach doch noch die Aufkleber der Lüfter ab, die stören das ruhige Gesamtbild. ;)
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Nö die Aufkleber der NB Multiframe passen imho sehr gut zum schwarz-weiss-Konzept. Hab ich glaub schon mal gesagt, dass die bleiben. Und dabei bleibe ich. ;) :)

    Bin gerade am Kabelverlegen. Hier mal ein schneller Schnappschuss :

    [​IMG]
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich find diese gesleevten Kabelstränge schauen einfach nur noch geil aus!
    Wird bei mir auch so sein, dass die richtig zum Design dazu gehören und nicht einfach nur hinten bisschen rauskucken =P
     
  7. tamtam
    tamtam PC-User
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526
    Und?

    Was sagt der PC-TÜV zu Deinen "Veränderungen" bei der Endabnahme? Plakette erteilt, oder etwa doch noch Nachbesserungen von Nöten? ;)

    Wenn ja, der TÜV Prüfer ist sicherlich bestechlich, der alte Sack :rofl:
     
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Konnte bisher noch keine Bilder machen. War ein ziemlitsch ereignisreiches WE.
    Hab mir am Samstag noch ein BlueRay Laufwerk gegönnt was heute abend erstmal noch schwarz lackiert werden muss. ;)
    Ansonsten bin ich soweit fertig. Diese Woche bekomme ich noch silberne HiFi Gehäusefüsse, aber das ist nur n klitzekleines Detail. Die werden dann gegen die vorhandenen, goldfarbenen getauscht.
    Dann muss ich mich heut noch nach ner gescheiten Lampe umschauen, damit die Bilder auch was werden. Komm ja meist eh nur abends zum basteln und knippsen.
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mr.Miyagi großer Meister der Bilder ;)
    Darf ich bitte erfahren was du als weißen Hintergrund für deine Bilder nutzt !?

    MfG
    finado
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Wenns einen großen Meister der Bilder gibt dann heisst der tremeloes. ;)
    Als weißer Hintergrund kommt bei mir ne große weisse Pappe zum Einsatz. Bei den Bildern mit schwarzem Hintergrund sinds Magicfleece Dämmmatten.
     
  11. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    quatsch, das ist bei mir nur glück, wenn ein bild mal was wird. meistens rutsche ich aus, reiße dabei das ganze licht um und im fallen drücke ich dann den Auslöser ... das sind dann die einzig brauchbaren Bilder. :D

    bin aber schon auf deine Bilder gespannt. dachte ja eigentlich am Wochenende kommt da schon was...
     
  12. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    das hab ich auch gehofft, aber man wartet ja gerne wenns so hammer geil wird:)
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Bin grad noch am Laufwerk lackieren. Kann ich ja nix für, wenn die Hardware mit zu mir nach Hause will. /me = konsumopfer :D

    Übrigens danke für den Tipp mit Camera Raw ihr beiden. Kannte ich noch nicht (und das als jahrelanger PS-User) bzw hab ich mir bisher nicht angeschaut, da ich dachte, dass die Camera dafür RAW ausgeben muss. Über adobe bridge krieg ich aber auch jpegs bearbeitet.
    Der Weissabgleich wird besser als mein bisheriges Gemurkse mit Tonwertkorrektur, Farbabgleich, Gradiationskurven, Weiches Licht, Kontrast, ... ;) Klasse Sache das. :)

    @trem: keine falsche bescheidenheit. ;) Allein die "Schauplätze" und deine Utensilien, seien es die Metallboxen, die granitplatte oder sonstwas, machen mich schon neidisch. :)
    Was denkst du wie oft ich mich nun schon gefragt hab, ob man so verrückt sein darf, wegen ein paar PC-Bildern von der schweizer Grenze in die nähe von frankfurt zu düsen. Leider hab ich in nächster zeit absolut nix da oben zu tun, bin wenn nur in der schweiz unterwegs. Sonst hättste mich ruckizucki auf der Pelle. :D
     
  14. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    ei, da hat doch einer geplappert. :D aber mach dir keine Vorwürfe, daß du es nicht schon früher gefunden hast. geht glaube ich erst seit cs3.

    und falls du doch mal in Frankfurt bist sag einfach bescheid. dann leihe ich dir schnell meine Granitplatte. ;)
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    nach "längerer" pause mal ein lebenszeichen.
    bin mit dem sys fertig und muss nun nur noch zeit finden, mal ein paar bilder zu machen. :yipi:

    hier noch ein letztes bild vom innenraum während dem kabelverlegen

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID42741 // Mr.Miyagi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden