SysProfile ID42714 // darkpower

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42714 // darkpower im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @all! hier möchte ich kurz mein bescheidenes System vorstellen! [img] sysProfile: ID: 42714 - darkpower Kommentare erwünscht! LG darkpower Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von darkpower, 9. Oktober 2012.

  1. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714

    Hallo @all!
    hier möchte ich kurz mein bescheidenes System vorstellen!
    [​IMG]

    sysProfile: ID: 42714 - darkpower

    Kommentare erwünscht!

    LG

    darkpower
     
  2. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Hi darkpower,

    wie ich sehe hast Deine PicLines aufgefüllt.
    Und alles schön einheitlich gestaltet, jetzt sieht das alles schon ganz anders aus ;)
    Gute Graka haste da :cool:, warte schon seit Wochen auf die zweite :(. Kommt in meinen Zocker-PC im SLI Verbund.

    Mach weiter so...
     
  3. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    Danke :D:great:
     
  4. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    #4 darkpower, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  5. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hi Darkpower!

    Also ich muß sagen Dein neuer M&M Bereich ist Dir gelungen. Allerdings sind die Bilder noch immer teilweise etwas unscharf. Hast keine neuen oder bessere! Am besten eigene! Oder schärfe sie ein wenig nach (manchmal geht's manchmal bringt es auch ne Verschlechterung).
    Einziges wirkliches Manko ist die Breite! 1400px sind für einige User zu breit, das verschiebt die ganze Seite und man muß mit der unteren Scrollleiste immer von rechts nach links und wieder zurück scrollen! Würde Dir empfehlen nicht breiter als 1280px zu gehen denn es gibt noch ne Menge Leute die an Ihrem 1680x1050px Bildschirm hängen :o:p (so wie ich) und selbst da ist 1280px in Verbindung mit Sysprofile.de schon das Maximum!
    Was mich etwas Wundert und mir so garnicht gefallen will ist Deine neue Theme! Das Kaki-braune passt irgendwie so garnicht. Würde Dir, wenn Du kein Blau mehr willst, zu einer neutraleren grauen, weissen oder einer schwarzen Theme raten. wenn es popig sein soll nimm rot :cool::rofl:;):o

    Hoffe meine offene Meinung ist ok, will Dir nix streitig machen. So wie du willst ist es am "richtigtigsten" :p;):ugly:

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Platz 4 im PdM ist doch vielversprechend. Da push ich doch glatt mal mit :). Wenn Du dran bleibst und noch paar Feinheiten hin bekommst dann könnte das vielleicht sogar mit dem Treppchen was werden.

    Gruß vom Manta Ray
     
  6. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    Danke Dir !

    ok ok werd sehen was ich tun kann....

    Besten Dank für Deine Anregungen.....
    dann werd ich mal dran arbeiten...:great:



    @Manta Ray: besser?????
     
    #6 darkpower, 3. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich finde, der Modding bereich hat viel zu viele Bilder...ich meine man müsste doch an die Leute mit schlechterer Leitung denken, bis der Modding Bereich komplett erscheint, dauert's schon etwas.

    Mich würde eine Beschreibung im Modding Bereich hinzu interessieren. Finde alleine die bilder und die kurzen stichwörter nicht genau genug...
     
  8. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    ist eben Geschmackssache wie ich finde.
    Man muss ja net immer einen riesen Roman dazu schreiben, so dass die Spannung rausgenommen wird....

    Bilder sind nun ein wenig kleiner und schärfer..... und ein letztes Bild ist hinzugekommen...:cool::cool:
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jetzt ist das deutlich besser! Gefällt mir! :)
     
  10. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    na dann... Danke für die Blumen...

    hab grad meinen 3Dmark06 Rekord von 35000 geknackt...
     
  11. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
  12. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714

    Vielen dank für Euer Feedback... der Ansporn hat sich ja gelohnt.....
    DANKE !!!
     
Thema:

SysProfile ID42714 // darkpower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden