SysProfile ID42505 // DaRealGaukler

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42505 // DaRealGaukler im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, dann mal hier ein paar Bilder von meinem "neuen" System und seinem Werdegang ^^ Das isser im Erstzustand, mehr oder weniger auf die schnelle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DaRealGaukler, 18. November 2007.

  1. DaRealGaukler
    DaRealGaukler Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42505

    So, dann mal hier ein paar Bilder von meinem "neuen" System und seinem Werdegang ^^

    Das isser im Erstzustand, mehr oder weniger auf die schnelle Gebaut:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Standart Speicher durch Corsair getauscht.
    [​IMG] [​IMG]

    Nachdem ich mir mal ein wenig Zeit genommen habe, konnte ich endlich mal alles etwas verfeinern.
    Neuen CPU-Kühler eingebaut, Gehäuselüfter getauscht (leiser, schöner und effektiver) Lüfter auf die NB gesetzt,
    Lüftersteuerung mit Temp.-überachung hinein, Festplatten ein wenig entkoppelt, alle Lüfter mit Anti-Vibration-Plugs befestigt
    und Kabel mal richtig sortiert und verlegt.
    [​IMG] [​IMG]

    Die Lüftersteuerung Aerocool Gatewatch 2
    [​IMG]

    .....
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Und nu mal bei Dämmerung
    [​IMG]



    EDIT am 14.10.2008
    Nu hat er ne neue^^
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Kommentare erwünscht? .... klaro :)
     
    #1 DaRealGaukler, 18. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID42505 // DaRealGaukler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden